Spiele • PS4

The Witcher 3: Wild Hunt

Mehr zum Spiel:

Geralt von Riva bekommt einen Gastauftritt

Es ist keine Seltenheit mehr, dass Videospielcharaktere oder deren ikonischen Gegenstände in anderen Spielen auftauchen. Meist passiert dies mit Spielen vom gleichen Publisher, manchmal jedoch auch darüber hinaus. Ein aktuelles Beispiel ist das Outfit von Gordon Freeman aus Half-Life, welches in der PC-Version von Final Fantasy XV angelegt werden darf. Im Laufe des Jahres soll ein weiterer Held in fremden Gefilden agieren. Doch wo genau, kann bislang nur spekuliert werden.

Marcin Momot, Community Lead bei CD Project Red, hat in einem Tweet verraten, dass Geralt von Riva, Protagonist der The Witcher-Reihe, noch in diesem Jahr in einem anderen Spiel auftreten wird. Welches genau hat er nicht verraten. Es gibt jedoch den Hinweis, dass es sich dabei um ein Spiel handelt, das für Auftritte von Charakteren anderer Videospiele bekannt ist. Die Gerüchte besagen daher, dass es Soul Calibur VI sein könnte.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 36 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 10.03.2018, 23:26
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was auch immer.
    Erinnert sich noch jmd an Spawn in Soul Calibur? DAS war geil!
    Yo - damals der XBOX-Exklusiv-Charakter. Soul Calibur 2 war einfach bombig... wollte irgendwann nur keiner mehr mit mir spielen. Taki ftw!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.03.2018, 23:25
    Was auch immer.
    Erinnert sich noch jmd an Spawn in Soul Calibur? DAS war geil!
  • Avatar von Garo
    Garo 10.03.2018, 10:07
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Also zumindest auf Myanimelist ist Log Horizon auf Rank 62 was Popularität angeht, mit 534,120 Mitgliedern, die sich das angeschaut haben. Alles was so in der Top 100 landet würde ich schon als bekannt bezeichnen. In Deutschland allein sieht das natürlich wieder anders aus.
    Mir geht's nicht um irgendwelche Otakus.
    Mir geht's um die breite Masse. Die kennt SAO (läuft ja sogar auf Pro7), aber kein Log Horizon.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 10.03.2018, 09:35
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Niemand kennt Log Horizon... leider. T_T
    Also zumindest auf Myanimelist ist Log Horizon auf Rank 62 was Popularität angeht, mit 534,120 Mitgliedern, die sich das angeschaut haben. Alles was so in der Top 100 landet würde ich schon als bekannt bezeichnen. In Deutschland allein sieht das natürlich wieder anders aus.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.03.2018, 01:15
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Du hast mir grade einen kalten Schauer den Rücken runter laufen lassen :/.
    SAO ist ja ganz ok als ein früherer Ableger (vor der eigentlichen Welle) aber es gibt deutlich bessere.
    Shiroe von Log Horizon bitte?
    Niemand kennt Log Horizon... leider. T_T
  • Avatar von Naska
    Naska 09.03.2018, 21:11
    Du hast mir grade einen kalten Schauer den Rücken runter laufen lassen :/.
    SAO ist ja ganz ok als ein früherer Ableger (vor der eigentlichen Welle) aber es gibt deutlich bessere.
    Shiroe von Log Horizon bitte?
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 09.03.2018, 20:04
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Aber solange es der frühe ist wär ein sehr deffensiver Char doch auch nett. Gegen Rapthalia hab ich aber auch nichts .
    Och, aus seinen Schildern könnte man schon ein paar richtig geniale Smash-Moves machen.

    Aber bevor wir Naofumi dort zu sehen bekämen, gäbe es wohl erstmal einen Kirito...*schauder*
  • Avatar von Naska
    Naska 09.03.2018, 19:00
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Nur wenn Raphtalia auch dabei ist! Sonst ist das Angriffspotential zu sehr eingeschränkt.
    Nicht sicher wie weit du in der Story bist und will nichts Spoilern... wobei ich nur die WN gelesen hab bis jetzt :X...

    Kurz vor Ende:
    Spoiler
    Später in der Geschichte hat er sogar 0 Offensive.


    Aber solange es der frühe ist wär ein sehr deffensiver Char doch auch nett. Gegen Rapthalia hab ich aber auch nichts .
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 09.03.2018, 14:57
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    ... oder Iwatani Naofumi (Tate no Yuusha no Nariagari)... wird eh nie kommen, die kennt kein Schwein XD.
    Nur wenn Raphtalia auch dabei ist! Sonst ist das Angriffspotential zu sehr eingeschränkt.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.03.2018, 14:47
    Nicht falsch verstehen. i.wo passt es zu ihm aber diese pose beim rutschen..nee ich hab den Käse lieber auf der Pizza^^
  • Avatar von Demon
    Demon 09.03.2018, 14:34
    Fetzig.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.03.2018, 14:29
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Captain Falcon kann ich seit der cutscene nicht mehr ernst nehmen..

    https://youtu.be/irdivdQySos
    Besser hätte sein Auftritt nicht sein können.
  • Avatar von Naska
    Naska 09.03.2018, 14:28
    Die Unterhaltung über coolness erinnert mich an die macht von "Nakama".

    Geralt sollte relativ ausgebaut sein, immerhin gibt es mehrere Spiele in dennen er die Hauptfigur ist und die basieren auf Büchern in dennen er die Hauptfigur ist.
    Wär sehr schade wenn er nicht etwas ausgebaut wär, auch wenn Persönlichkeit keine Auswirkung auf Smash Brothers hat.
    Mein Wunsch für das nächste Smash Makoto Misumi (Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu) oder Iwatani Naofumi (Tate no Yuusha no Nariagari)... wird eh nie kommen, die kennt kein Schwein XD.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.03.2018, 14:03
    Captain Falcon kann ich seit der cutscene nicht mehr ernst nehmen..

    https://youtu.be/irdivdQySos
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.03.2018, 13:38
    wobei Ike schon aussieht wie ein random RPG maker chara .. *duckt sich
    und in Path of Radieschen gefühlt auch einer der lahmsten (Mordy , Lethy oder gar Oscar haben da viel mehr Personality ...)
  • Avatar von Garo
    Garo 09.03.2018, 13:11
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ne ich meine, weil kein Nintendo-Chara an diese geballte Coolness rankommen kann.
    Nintendo hat schon ein paar ziemlich coole Chars. Ike, Captain Falcon und der Typ von Fallens Ava.

  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.03.2018, 13:08
    das weinerliche Blondchen . Sarah Knappich oder so ähnlich
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.03.2018, 13:06
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Kerl auf Fallens Ava?
    Ach das Mega Man ripoff
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 09.03.2018, 12:53
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wer?
    Ist das nicht der Kerl auf Fallens Ava?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.03.2018, 11:59
    Wer?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.03.2018, 11:56
    Samus Aran
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.03.2018, 11:53
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Du meinst, keiner würde sie mehr benutzen? Ach, mehr Auswahl ist sicher nicht verkehrt.
    Ne ich meine, weil kein Nintendo-Chara an diese geballte Coolness rankommen kann.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 09.03.2018, 11:22
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Da wuerden die Nintendocharas aber kein Licht mehr sehen.
    Du meinst, keiner würde sie mehr benutzen? Ach, mehr Auswahl ist sicher nicht verkehrt.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 09.03.2018, 11:12
    Bayo > all

    #sorrynotsorry
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.03.2018, 11:06
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Geralt vs. Bayonetta. Damit wäre das Spiel beyond the line of coolness.
    Da wuerden die Nintendocharas aber kein Licht mehr sehen.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 09.03.2018, 11:02
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre auch Smash möglich
    Geralt vs. Bayonetta. Damit wäre das Spiel beyond the line of coolness.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.03.2018, 00:23
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Also, ich fand Link da gar nicht mal so verkehrt drin. Schließlich gab es auch solche wie Charade oder Lizardman...
    Die beide zur Geschichte von Soul Calibur gehören. Nach Yoda, Ezio, Spawn oder Link (und die andern) bin ich da allerdings eh offen für alles^^
  • Avatar von Jannes
    Jannes 09.03.2018, 00:03
    Jetzt wäre auch Smash möglich
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 08.03.2018, 21:51
    Würd definitiv passen. In Beat em Up Games kann ja wirklich jeder dabei sein. Von Noctis, Darth Vader, Link, einem Auto als Kämpfer und was es nicht schon alles gab
  • Avatar von mithos630
    mithos630 08.03.2018, 20:00
    Also, ich fand Link da gar nicht mal so verkehrt drin. Schließlich gab es auch solche wie Charade oder Lizardman...
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 08.03.2018, 18:21
    Soul Calibur.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 08.03.2018, 18:10
    The Switcher....

    Tut mir leid. Ich konnte gerade nicht widerstehen.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 08.03.2018, 17:45
    The Witcher3 für Switch confirmed und Gerald als neuer Kämpfer in Smash DX Version. ^^

    Törrö...
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 08.03.2018, 14:54
    Würde sich nicht so "falsch" anfühlen wie Link oder Darth Vader.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 08.03.2018, 14:10
    Ich halte Soul Calibur VI für absolut wahrscheinlich.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.03.2018, 14:03
    Ich tippe auf Portal 3.