Spiele • Switch

UNO (eShop)

Mehr zum Spiel:

UNO: Update ermöglicht das Einladen von Freunden zum Online-Spiel

Ubisoft veröffentlichte ein Update für die Nintendo Switch-Version des Partyspiels UNO. Die Version 1.0.2 fügt die Möglichkeit hinzu, Freunde für gemeinsames Online-Spielen einzuladen. Außerdem sollen weitere Anpassungen die Stabilität sowie Ladezeiten verbessern. Unserem Testbericht könnt ihr entnehmen, dass UNO durchaus ein spaßiges Spiel ist, auch wenn es nicht gänzlich überzeugen konnte. Diese neue Funktion stellt aber in jedem Fall einen willkommenen Zusatz dar.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 02.03.2018, 21:45
    schön zu sehen dass auch da verbesserungen gemacht wurden hatte mich ja gewundert warum nicht gleich von anfang an aber spät als nie
  • Avatar von fanatec75
    fanatec75 02.03.2018, 19:22