Spiele • Switch

Clustertruck (eShop)

Mehr zum Spiel:

Gameplay-Video zu Clustertruck veröffentlicht

Gleich sechs Spiele auf einen Streich hat Publisher tinyBuild GAMES am 10. Februar angekündigt. Eines davon war Clustertruck, das bereits seit November 2016 für die PlayStation 4 erhältlich ist. Ziel des Spiels ist es, am Ziel anzukommen. Dabei ist man auf unzählige LKW angewiesen, die wie wild die Strecke entlang fahren. Man sitzt jedoch nicht am Steuer, sondern befindet sich oben drauf und muss von einem zum anderen Springen und dabei Hindernissen ausweichen sowie auf keinen Fall auf der Straße landen - sonst heißt es "Level Failed - Press any key to restart".

Noch im März soll die Switch-Fassung im eShop erscheinen. Wie sich das Spiel im Handheld-Modus spielt, zeigt tinyBuild Games in einem Gameplay-Video. Dabei spielt nicht irgendwer, sondern Alex Nichiporchik, der CEO des Publishers.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 02.03.2018, 19:56
    Nope... gut möglich dass das Spiel ganz nice ist, aber so wie der Entwickler(?) es hier zeigt, finde ich es richtig ungeil ^^
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 02.03.2018, 19:09
    Hast du das Spiel bei SGDQ17 (vuqg5iVfZLY)gesehen? Ich fand das war schon richtig genial
  • Avatar von Greg
    Greg 01.03.2018, 14:20
    Das sieht nicht nur optisch total langweilig aus, das Spielprinzip scheint auch noch echt kacke zu sein. Wenn der längste Sprung nicht reicht um eine Distanz zu überbrücken, weißt du, dass dein Spiel falsch konzipiert ist.