Spiele • Switch

Castle of Heart (eShop)

Mehr zum Spiel:

Entwickler erklärt, wieso Castle of Heart exklusiv für Switch erscheint

Vor kurzem hatten die Entwickler vom polnischen Studio 7Levels verkündet, dass ihr Action-Platformer Castle of Heart exklusiv für Switch erscheinen wird. Wieso das Spiel nicht auch für andere Konsolen veröffentlicht wird, erklärte einer der Entwickler nun in einem Interview mit Nintendo Life. Demnach seien er und seine Kollegen riesige Nintendo-Fans, die sich mit Castle of Heart auf diese Zielgruppe konzentrieren wollen. Gleichzeitig meinte der Entwickler, dass ihnen dies auch einen Vorteil gegenüber Spielen für mehrere Plattformen geben würde. 

In Castle of Heart spielt man einen Ritter, der versteinert wurde und nun mithilfe mächtiger Waffen gegen einen finsteren Zauberer bestehen muss. Dabei bahnen sich die Spieler den Weg durch 20 einzigartige Level. Wer sich selbst noch einen genaueren Eindruck vom Spiel machen möchte, kann dies mit dem folgenden Trailer tun. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 24.02.2018, 16:32
    Naja, jetzt sieht man glaub bedeutend mehr, wenn mich nicht alles täuscht. Der Clip davor war irgendwie insgesamt 10 Sekunden wovon je halbe Sekunde ein anderes Setting gezeigt wurde.. ^^
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 24.02.2018, 15:24
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Hab Bock


    Zitat Zitat von Greg
    Eher weniger ^^ wirklich heiß hat mich das nicht gemacht, gibt eh viel zu viele (vorallem wirklich gute) Games. Ich werd hier nicht hinterher laufen um da mal mehr davon zu Gesicht zu bekommen. Morgen hab ich doch schon vergessen, dass das hier irgendwann mal erscheint. Auch ein Teaser darf bisschen länger Eindruck machen, das hier reicht nicht.
  • Avatar von virus34
    virus34 24.02.2018, 14:51
    Hab kein Bock
  • Avatar von Greg
    Greg 24.02.2018, 14:15
    Hab Bock