Spiele • Switch

Travis Strikes Again: No More...

Mehr zum Spiel:

Suda51 gibt kleinere Details zu Travis Strikes Again bekannt

Seit der Ankündigung von Travis Strikes Again: No More Heroes, das exklusiv für Nintendo Switch erscheint, ist es etwas ruhiger um den Titel geworden. Im Spiel wird Hauptcharakter Travis in eine Videospielkonsole gesogen und muss sich dort in sechs verschiedenen Spielen beweisen, die in Zusammenarbeit mit diversen Indie-Entwicklern entstehen.

Kürzlich streamte der Schöpfer des Spiels und gab hierbei einige Details bekannt. Zunächst ging er dabei auf eine Waffe namens Golden Gun ein. Diese wird von einem bisher unbekanntem Charakter benutzt werden um Dämonen zu eliminieren und soll jener in Killer7 ähneln. Eine weitere Waffe wird der Dämonen-Speer sein, der im letzten der sechs Titel eine Rolle spielen wird. Zu guter Letzt präsentierte Suda51 Entwürfe zu einem Gegnerdesign während dieser eine Kamehameha-Attacke ausführte.

Travis Strikes Again: No More Heroes soll 2018 erscheinen.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 16.02.2018, 22:07
    Ich fand den 2. Teil grandios. Das war mal was ganz anderes.
  • Avatar von Balki
    Balki 16.02.2018, 10:42
    @AnubiZ
    Das Gameplay soll das gleiche sein. Die 6 Welten/Spiele werden vermutlich nur/hauptsächlich das Szenario und die Umgebung/grafische Darstellung betreffen.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 16.02.2018, 10:10
    Freue mich auf den Titel. Momentan hole ich die Serie nach und spiele den 2. Teil auf der Wii.
    Hoffentlich reduziert sich das gameplay nicht nur auf die 6 Indie spiele sondern bietet auch wieder feines Hack n slay. Gerade der mix aus den beiden macht für mich den Titel momentan so interessant und kurios.