Spiele • Switch

Splatoon 2

Seht euch TentaCools Live-Konzert vom NicoNico Tokaigi 2018 an

Die beiden Popstars Perla und Marina aus Splatoon 2 erfreuen sich großer Beliebtheit und konnten, ähnlich wie zuvor Aioli und Limone, zahlreiche Fans für sich gewinnen. Genau wie damals bei den Sea Sirens resultiert diese Popularität in den kürzlich angekündigten amiibo-Figuren. Zusätzlich hielten die beiden Mitglieder der virtuellen Band TentaCool am vergangenen Wochenende ihr erstes Konzert vor einem Live-Publikum ab. Die offiziellen Aufnahmen des Konzerts ermöglichen es allen, die nicht vor Ort dabei waren, dennoch einen Blick auf das Spektakel zu werfen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.02.2018, 06:57
    Ist das eigentlich geplant, dass die Band genauso heißt, wie Tentacha auf englisch?