Spiele • Switch

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

Mehr zum Spiel:

NIS America: Aufzeichnung des Presse-Events 2018 & Übersicht der Bekanntgaben

Prinny-Collage (@NISAmerica)

Gestern am frühen Morgen – je nach Sichtweise auch in später Nacht – veranstaltete NIS America seine diesjährige Presseveranstaltung, bei der zahlreiche Informationen zu kommenden Spielen für das aktuelle Jahr mitgeteilt wurden. Die ein oder andere Neuankündigung war ebenfalls dabei.

Solltet ihr die Präsentation verpasst haben und nachholen wollen, könnt ihr euch die Aufzeichnung des Livestreams nachfolgend direkt anschauen. Dort seht ihr nicht nur Trailer zu den jeweiligen Spielen, sondern erfahrt in einigen Fällen von den Entwicklern selbst mehr über die einzelnen Projekte.

Zum Abschluss findet ihr eine Übersicht mit Links zu den Meldungen der jeweiligen Bekanntgaben für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 und Vita entsprechend der Reihenfolge aus der Präsentation.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 11.02.2018, 22:32
    Das Disgaea 1 Remake hätten sie für'n Westen ankündigen können. Aber der Fokus lag wohl auf dieses Jahr und das soll erst dieses Jahr in Japan erscheinen. Mal sehen, wie lange wir warten müssen.

    Disgaea 6 wurde auch schon "angekündigt". Beim letzten Nippon Ichi Stream oder Präsentationsvideo stand wohl klein und versteckt irgendwas von "Next Disgaea Project" oder so.

    Find eigentlich alles auf irgendeine Art und Weise zumindest etwas interessant. Das Szenario von The Longest Five Minutes klingt ziemlich gut. Penny-Punching Princess scheint auch recht dusselig zu sein – find' ich gut.
  • Avatar von Naska
    Naska 11.02.2018, 22:10
    Hatte gedacht wir kriegen eine Disgaea Ankündigung aber mit etwas Glück bedeutet es das der nächste Teil größer Ausfällt als erwartet ...
    Ys möchte ich mir noch kaufen und Fallen ist eh schon bestellt, beim Rest muss ich mal schauen im Video wenn ich mehr Zeit habe.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 11.02.2018, 13:14
    Finds ganz cool, dass NISA jetzt auch so viele Spiele auf Switch bringt.