Spiele • Switch

Legend of Kay Anniversary

Mehr zum Spiel:

Legend of Kay Anniversary für Switch angekündigt

Legend of Kay war seinerzeit ein solides Spiel, dass vor allem in seiner Anniversary-Edition für unter anderem Wii U noch ein Schippchen drauf legte. Ursprünglich erschien das Spiel für PS2 und gab sich seither auf so ziemlich jeder Plattform die Ehre.

THQ Nordic bleibt mit der Ankündigung das Spiel nun auch für Nintendo Switch zu veröffentlichen seiner Linie, den Titel auf möglichst vielen System zu releasen, treu. Das Abenteuer wird neben 25 Leveln, 15 Gegnertypen, Minispiele und Online-Rankings bieten. In einem Ankündigungstrailer kann man noch einmal in Erinnerung schwelgen und vielleicht sogar Vorbereitung schüren.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.