Spiele • Switch

Worms W.M.D. (eShop)

Mehr zum Spiel:

Attacke: Aktuelles Update zu Worms W.M.D. ermöglicht Gefechte gegen Freunde

Seit November 2017 dürfen auch Switch-Besitzer in die strategische und gewalttätige Welt der Würmer eintauchen. Die Rede ist natürlich von Worms W.M.D., das für andere Plattformen bereits 2016 erschien. Nintendo Switch ist für diesen Titel mit Mehrspielerfokus eine mehr als geeignete Konsole und dennoch fehlte es bisher an der Möglichkeit Freunde online zu einem Match einladen zu können. Dies und einiges mehr besserten die Entwickler nun nach.

In einem Post seitens Team17 wird das aktuelle Update der Software beschrieben. Demnach wurde die maximale Anzahl der Würmer auf 48 erhöht sowie das Einladungsfeature für Freunde und die Möglichkeit der Aufzeichnung von 30-sekündigen Videos hinzugefügt.

In einem Trailer wird dies noch einmal zusammengefasst.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ViskyF
    ViskyF 09.02.2018, 10:51
    Wirklich schade, habe die News auch gerade gesehen. Aber immerhin ist es im eShop bis zum 15.2 rund 20% günstiger zu haben.
    Habe jetzt zugeschlagen, da keine Retailversion mehr kommt.
  • Avatar von Balki
    Balki 09.02.2018, 10:33
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 09.02.2018, 10:19
    Leider nein! Sie haben die retail Version gecancelt. Es wurden keine Gründe genannt
  • Avatar von ViskyF
    ViskyF 09.02.2018, 09:29
    Schön zu lesen, dass hier noch nachgepatcht wurde. Nur würde es mich interessieren, ob das Spiel auch als Retail kommt. Overcooked wurde ja auch im Nachhinein angekündigt, dass es Retail kommt.