Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Weitere Taschenmonster erobern den Himmel

Im Gegensatz zur zweiten Generation haben die Macher von Pokémon GO die dritte Generation nicht komplett veröffentlicht. Vielmehr wurden die Monster in Wellen verteilt, wovon die vorherige im Februar an den Start ging. Nun werden neue Kreaturen den Himmel erobern.

Ab morgen wird es neue Pokémon der dritten Generation geben, vor allem vom Typ Flug sowie Drache. Dazu gehören unter anderem Brutalanda, Altaria sowie Metagross. Um die Chancen zu erhöhen, diese Monster zu fangen, wird man bis zum 13. Februar ausschließlich solche in der freien Wildbahn begegnen, die zuerst in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Doch das ist noch nicht alles, denn bis zum 16. März wird das legendäre Pokémon Rayquaza in Raid-Kämpfen erscheinen, wohingegen man nur noch bis zu 14. Februar gegen Kyogre kämpfen kann.

Neben diese Neuerungen werden ab sofort andere Pokémon aus Eiern schlüpfen, während auch die Auwahl an Raid-Gegnern verändert wurde. Zur Feier des spannenden Monats wird es zudem vom 9. bis zum 23. Februar neue Spezialboxen im In-Game-Shop geben, in denen sich Raid-Pässe, Ei-Brutmaschinen sowie Sternenstücke befinden. Als ob das noch nicht genug wäre, wirken Lockmodule bis zum 23. Februar für ganze sechs Stunden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.