Spiele • Switch

Brawlout

Mehr zum Spiel:

Brawlout: Umfangreicher Patch 1.1.0 steht nun zum Download bereit

Das im Januar angekündigte Update für Brawlout steht ab sofort zum Download bereits. Die Version 1.1.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich wie etwa eine Aufnahmefunktion oder die Möglichkeit, Kämpfe live mitzuverfolgen. Eine vollständige deutsche Liste aller Neuerungen und Änderungen findet ihr hier. Auf dem Twitter-Account der Brawlout-Community findet ihr zudem einige Bilder zum Update.

Außerdem gaben Angry Mob Games und der Publisher Merge Games kürzlich bekannt, dass das Party-Kampfspiel mit einer physischen Version bedacht wird, welche Anfang Mai erscheinen soll.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 08.02.2018, 18:19
    Vielleicht hilft dir ja die Rabattaktion bei der Entscheidung.^^
    http://nintendo-online.de/switch/new...r-rabattaktion
    Sebastian war im Test nicht begeistert. Aber Updates können das möglicherweise noch stark verbessern. Vor allem wenn die so ausfallen wie das hier. Ansonsten erscheint im Mai eine Handelsversion. Vielleicht kannst du ja auch solange warten.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 08.02.2018, 16:45
    Gibt es denn User die das Spiel haben und mal klartext reden können und sagen ob es sich lohnt?

    Bin immer noch sehr hin und hergerissen

    Habe schon auf Youtube Videos angeschaut und trau mich einfach nicht das Geld auszugeben, falls es doch eher floppt.