Spiele • Switch

Harvest Moon: Licht der...

Mehr zum Spiel:

Harvest Moon: Light of Hope erhält Konsolen exklusive Inhalte

Publisher Natsume hat sich heute zum Erscheinungstermin von Harvest Moon: Light of Hope für die Nintendo Switch und PlayStation 4 geäußert. So soll die Farm-Simulation im Mai veröffentlicht werden. Wie das Unternehmen im selben Zug ankündigte, wird das Spiel auf den Konsolen als Special Edition veröffentlicht. Diese Sonderfassung soll sich durch exklusive Inhalte auszeichnen, die nur auf den Konsolen und nicht in der PC-Fassung verfügbar sein werden. Harvest Moon: Light of Hope Special Edition soll zum Preis von 39,99 Euro verkauft werden.

Harvest Moon: Light of Hope ist bereits seit November für den PC erhältlich. Ursprünglich sollte die PC-Fassung zeitgleich mit den Konsolen-Fassungen dieses Jahr erscheinen. Natsume entschied sich aber kurzfristig um und veröffentlichte die PC-Fassung deutlich früher.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 08.02.2018, 08:04
    Da bleibe ich lieber bei Stardew Valley ...
  • Avatar von Naska
    Naska 08.02.2018, 06:29
    Wenn man sich ansieht wie es hier ankommt und auf Steam fühle ich mich als ob ich in einer Bubble lebe... das und wundere mich ob ich bescheuert bin oder fast alle anderen.
    Ich finde das absolut nicht ansprechend, geht einfach gar nicht.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 08.02.2018, 00:44
    Wenn ich mir den Trailer so ansehe, dann find ich ihn leider auch nicht sonderlich ansprechend. Abgesehen von der Optik fallen mir auch die sehr mechanischen Bewegungen der Charaktere ins Auge, und mit der Musik würde ich mich nicht dauerhaft beschallen lassen wollen. Ist aber nur mein kurzer Ersteindruck.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 07.02.2018, 23:24
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Alter sieht das langweilig aus. Glauben die echt, die kommen damit durch? Wer kauft sowas??
    Auf Steam hat der Teil zumindest ziemlich gute Reviews abbekommen.
    Für mich auch unverständlich, aber das neue Harvest Moon scheint noch immer gut anzukommen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 07.02.2018, 21:40
    Die Leute, die noch an der Marke hängen und nicht wissen, dass die wirklichen Harvest Moons jetzt Story of Seasons heißen und die mit dem nostalgischen Charme von Stardew Valley nix anfangen können. Quasi der Ottonormalverbraucher.
  • Avatar von Greg
    Greg 07.02.2018, 21:28
    Alter sieht das langweilig aus. Glauben die echt, die kommen damit durch? Wer kauft sowas??