Spiele • Switch

Soccer Slammers (eShop)

Mehr zum Spiel:

Atooi enthüllt Soccer Slammers für Nintendo Switch

In einem aktuellen Blog-Beitrag enthüllte Jools Watsham unter anderem, dass sein Studio Atooi an einem neuen Spiel für Nintendo Switch arbeitet. Hierbei handelt es sich um Soccer Slammers, einem von NBA Jam inspiriertem Arcade-Fußballspiel für bis zu vier Spieler, die in Zweierteams versuchen, das Runde ins Eckige zu befördern. Die Charaktere selbst erscheinen hierbei ebenfalls eckig, ähnlich denen von Totes the Goat. Atooi wird das Spiel auf der diesjährigen Game Developers Conference näher vorführen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 30.01.2018, 15:47
    Macht's wie ich. GameCube raus, Smash Football rein und ab dafür. Macht richtig Laune - bis mal ein neues Smash Football kommt, warten wir uns vielleicht noch dumm und dämlich ^^
  • Avatar von fanatec75
    fanatec75 30.01.2018, 15:33
    Das Eckige muß ins Eckige.Ich möchte,will,verlange ein Mario Smash und nicht so ein Minecraft Ballgeschubse
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.01.2018, 10:34
    Na das sieht doch nach nem adäquaten Ersatz für Mario Smash Football aus. Nicht.

    Ernsthaft - ist das mit Roblox entstanden??