Spiele • Switch

VOEZ (eShop)

Mehr zum Spiel:

Rhythmisches Knöpfedrücken: Update für VOEZ fügt Controller-Unterstützung hinzu

Bereits im November vergangenen Jahres wurde bekannt gegeben, dass das Rhythmus-Spiel VOEZ seinen Weg in den japanischen Handel finden wird und diese physische Version Controller-Unterstützung mitbringt. Bislang war nicht klar, ob diese Neuerung auch der eShop-Version nachgereicht wird.

Doch mit der heutigen Veröffentlichung der japanischen Handelsversion, erschien gleichzeitig auch ein Update auf die Version 1.3.1. So ist es nun tatsächlich möglich, VOEZ mittels Controller im TV- oder Tisch-Modus sowie im klassischen Handheld-Modus unter Verwendung von Knöpfen zu spielen. Bisher wurde lediglich der Handheld-Modus in Verbindung mit dem Touchscreen unterstützt. Dies scheint auch die einzige Neuerung des Updates zu sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Darkseico
    Darkseico 25.01.2018, 07:48
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Definitiv ein Spiel welches ich sehr interessant finde. War dann auch ziemlich glücklich, als ich gesehen hatte, dass es VOEZ fürs Handy gibt, da hier den Touchscreen einfach besser ist. Kann man Switch und Handy Version vll verbinden? Dann würde es definitiv gekauft werden.
    Wie meinst das mit dem verbinden?
    Ich feier das schon ab, schon mal man es endlich über Fernseher zocken kann.
  • Avatar von Link1
    Link1 24.01.2018, 22:49
    Definitiv ein Spiel welches ich sehr interessant finde. War dann auch ziemlich glücklich, als ich gesehen hatte, dass es VOEZ fürs Handy gibt, da hier den Touchscreen einfach besser ist. Kann man Switch und Handy Version vll verbinden? Dann würde es definitiv gekauft werden.