Spiele • Switch

SteamWorld Dig (eShop)

Mehr zum Spiel:

SteamWorld Dig erhält Erscheinungstermin für Switch

Nach SteamWorld Dig 2 und SteamWorld Heist: Ultimate Edition folgt nächste Woche auch das Original-Spiel der Reihe für die Nintendo Switch. Wie Brjann Sigurgeirsson von Image & Form in einem Podcast verriet, erscheint SteamWorld Dig am 1. Februar für die Nintendo Switch. Der Preis wird bei 9,99 Euro liegen.

SteamWorld Dig erschien bereits 2013 ursprünglich für den 3DS. Das Spiel erhielt viel Zuspruch und wurde später auf viele weiteren Plattformen portiert. Der direkte Nachfolger SteamWorld Dig 2 gehörte letztes Jahr zu den kommerziell erfolgreichsten Indie-Spielen auf der Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.01.2018, 13:34
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Hö? Ich meine mal im "Was habt ihr zuletzt gespielt"-Thread gelesen zu haben, dass du sehr viel Spaß mit dem Spiel hattest. Naja, und dann dachte ich eben, du würdest es vielleicht auch auf Switch spielen wollen.

    Aber offenbar wohl doch nicht
    Ich liebe SteamWorld Dig, aber ich denke, ich habe im Forum oft genug klar gemacht, dass ich PC-Spieler bin.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 23.01.2018, 13:22
    Hö? Ich meine mal im "Was habt ihr zuletzt gespielt"-Thread gelesen zu haben, dass du sehr viel Spaß mit dem Spiel hattest. Naja, und dann dachte ich eben, du würdest es vielleicht auch auf Switch spielen wollen.

    Aber offenbar wohl doch nicht
  • Avatar von Garo
    Garo 23.01.2018, 13:12
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Wird Garo zugreifen oder nicht...?
    Hä? Wie kommst du denn darauf?
  • Avatar von Taurin
    Taurin 23.01.2018, 12:49
    habs für 3ds und wii u.... oh so goil das game
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 23.01.2018, 12:23
    Wird Garo zugreifen oder nicht...?