Spiele • Switch

The World Ends With You -Final...

Mehr zum Spiel:

Nintendo übernimmt anscheinend Veröffentlichung von The World Ends With You -Final Remix- in Europa

Wie schon bei anderen Spielen von Square Enix, scheint Nintendo sich um die Veröffentlichung von The World Ends With You -Final Remix- in Europa zu kümmern. Die Anfang des Monats angekündigte Neuveröffentlichung soll dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen und wird eigentlich von Square Enix entwickelt. Auf der amerikanischen und europäischen Nintendo-Webseite wird allerdings angegeben, dass Nintendo die Rolle des Publishers übernimmt.

Nintendo und Square Enix führen schon seit längerer Zeit bei Veröffentlichungen eine enge Partnerschaft. So werden die Dragon Quest-Spiele für Nintendo-Plattformen außerhalb Japans schon lange von Nintendo veröffentlicht. So auch beim demnächst erscheinenden Dragon Quest Builders und dem angekündigte Project Octopath Traveler.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 22.01.2018, 10:39
    Nintendo hatte damals auch das erste Etrian nach Europa gebracht (das einzige je in Deutsch, die Verkaufszahlen waren furchtbar) und meine auch Fast Neo auf der Wii U in Retail Form (nur EU).
    Kann mir nicht vorstellen das wir es nicht in Deutsch und auf Karte kriegen, wenn Nintendo dahinter steckt wird auch die Stückzahl ordentlich (nicht wie zB Nighthawk, wobei einige andere auch faire Zahlen machen).
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 22.01.2018, 10:31
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Na dann hoffentlich auch auf Karte.
    Jo, das würde ich auch begrüßen!
  • Avatar von Balki
    Balki 21.01.2018, 16:42
    Na dann hoffentlich auch auf Karte.