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Enter the Gungeon (eShop)

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Enter the Gungeon: Update 1.0.2 behebt diverse Fehler

Die Nintendo-Switch-Version von Enter the Gungeon erhielt kürzlich ein weiteres Update. Dieses behebt zahlreiche Fehler sowie ein gravierendes Problem, das zum Absturz des Spiels führen konnte. Auch wenn der Switch-Patch die Versionsnummer 1.0.2 trägt, wird es sich intern um die Spielversion 1.1.5p1 handeln.

Nachfolgend eine Liste der Änderungen des Updates:

  • Absturz beseitigt, der durch ein Speicherleck verursacht werden konnte. Insbesondere in späteren Etagen oder beim Betreten von schicksalshaften Gängen.
  • Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Item-Namen in den nicht englischen Versionen nicht angezeigt wurden.
  • Fehler behoben, durch den Payday-Items nicht freigeschaltet werden konnten.
  • Fehler behoben, bei dem der Payday-Follower nicht schoss.
  • Fehler behoben, durch den die Vergangenheit eines geheimen Charakters nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Glass Guon Stones können nun nicht mehrmals aufgesammelt werden.
  • Fehler behoben, durch den beim Interagieren mit Notizen im Koop-Modus das Spiel abstürzen konnte.
  • Fehler behoben, durch den das Einsammeln zweier bestimmter Waffen dafür sorgen konnte, das diese auf mysteriöse Art verschwinden.

Außerdem arbeitet das Entwicklerteam bereits an einem kleinen Patch 1.0.3, der in naher Zukunft veröffentlicht werden soll und die folgenden Dinge beheben wird:

  • Problem behoben, bei dem einige Zeichen während der Intro-Animation auf Japanisch nicht angezeigt werden.
  • Problem behoben, bei dem der Wechsel der Controller-Typen dafür sorgen konnte, das Text im Controller-Menü verschwindet.
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Bisher gibt es zwei Kommentare

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  • Avatar von Greg
    Greg 22.01.2018, 01:06
    Einfach in Zukunft keine LEGO Games mehr kaufen. Oder nur die, welche sich durch Tests als technisch sauber erwiesen haben. Den technisch mangelhaften Stoff kann man ja boykottieren, keiner zwingt einen, das zu kaufen.
  • Avatar von ScorpAeon
    ScorpAeon 19.01.2018, 17:21
    Es ist irgendwie bezeichnend dass die Entwickler von diesen Indie-Spielen mehr Wert auf ein rundes Spielerlebnis legen als zum Beispiel die Entwickler von Vollpreis Titeln wie Lego bei dem Ruckler und Fehler bis heute nicht korrigiert und gepatched werden. Da will man wütend im Kreis springen.