Nintendo Switch verkaufte sich mehr als 600.000 Mal in Deutschland

In der gestrigen überraschenden Enthüllung des interaktiven Bastel- und Spielerlebnisses Nintendo Labo und den dazugehörigen Toy-Con-Modellen, versteckte sich eine weitere kleine Information Nintendo Switch betreffend. Bereits in Amerika, Italien und Frankreich wurde die neue Konsole zur schnellstverkauften Konsole des jeweiligen Landes.

Wie nun bekannt gegeben wurde, konnte sich Nintendo Switch in Deutschland bereits mehr als 600.000 Mal verkaufen. Somit ist sie hierzulande die meistverkaufte TV-Konsole von Nintendo über eine vergleichbaren Zeitraum gemessen und überholt ebenfalls Nintendos bisherigen Rekordhalter Wii.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 18.01.2018, 11:02
    Sehr schön