Spiele • Switch

Dream Alone (eShop)

Mehr zum Spiel:

Horror-Platformer Dream Alone erscheint bald für Switch

Mit Dream Alone erscheint demnächst ein waschechter Horror-Platformer für Nintendo Switch. In diesem Spiel hat eine schreckliche Krankheit das Dorf des Protagonisten befallen, die alle Betroffenen in ein Koma fallen lässt. Als dann sogar seine eigene Familie von der Krankheit getroffen wird, begibt sich der Held auf eine gefährliche Reise um die geheimnisvolle Lady Death zu finden, die angeblich den Fluch der Krankheit aufheben kann. Das von Fat Dog Games entwickelte Gruselabenteuer bietet Furcht einflößende Gegner und einzigartige Fähigkeiten des Hauptcharakters, in dessen Haut ihr schlüpft. Zudem dürfen sich Spieler auf unterschiedliche Landschaften wie Wälder und Höhlen freuen. Einen ersten Einblick bietet der folgende Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=E_2fUredkCk
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.01.2018, 09:25
    Hui, das sieht cool aus. Das wandert dann wohl auf die Steam-Wunschliste. Leider finde ich das Charakter-Design mega hässlich.