Spiele • Switch

Max: The Curse of Brotherhood...

Mehr zum Spiel:

Max: The Curse of Brotherhood erscheint im März auf Modul

Wer seine Spiele lieber auf einem Modul statt digital besitzen möchte, sollte beim Kauf von Max: The Curse of Brotherhood noch ein wenig Geduld aufbringen. Wie Publisher Wired Productions ankündigte, wird das Spiel am 23. März weltweit auch als physische Version veröffentlicht. Der Preis wird bei 29,99 Euro liegen.

Bei Max: The Curse of Brotherhood handelt es sich um ein Adventure, das sich nach Angabe des Publishers perfekt für die ganze Familie eignet. Das Spiel vereint Plattformer- und Puzzle-Elemente mit einer Herz erwärmenden Geschichte. Maxs magischer Stift erlaubt es die unterschiedlichsten Hindernisse zu überwinden, sei es nun in der Wüste, im Sumpf oder antiken Tempeln.

Max: The Curse of Brotherhood erschien Ende des letzten Jahres im eShop. Ursprünglich wurde das Spiel bereits 2013 für die Xbox One veröffentlicht, erschien später aber auch für die Xbox 360 und PlayStation 4.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.01.2018, 20:39
    Das hab ich seinerzeit auf der Xbox One gespielt. War ein sehr netter kreativer Plattformer. Gerade für die jüngeren Zocker würd ich das jederzeit empfehlen!