Spiele • Switch

Disc Jam (eShop)

Mehr zum Spiel:

Actiongeladenes Sport-Spiel Disc Jam erscheint Anfang Februar für Switch

Das actionreiche Sport-Spiel Disc Jam hat einen Erscheinungstermin für die Nintendo Switch erhalten. In dem Spiel, das Air Hockey und Tennis miteinander vereint, können zwei bis vier Spieler gegeneinander antreten. Ziel ist es eine Disc in das Spielfeld des Gegners zu befördern. Dazu stehen den Spielern diverse Fähigkeiten zur Verfügung. Für viele könnte der lokale Mehrspieler-Modus besonders reizvoll sein, der neben dem Online-Modus angeboten wird.

Disc Jam soll am 2. Februar für Nintendo Switch erscheinen. Der Preis wird bei 14,99 Euro liegen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.01.2018, 06:52
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    uh der ps plus flop (neben z.B. Hardware Rivals)
    müsste ich etwas emotional aufregend positives zu dem Titel sagen würd ich schreiben : "ganz solide"
    Ich konnte mich tatsächlich auch nicht so recht damit anfreunden.
  • Avatar von Greg
    Greg 15.01.2018, 23:21
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Modernes Windjammers. I like it!
    Da finde ich die Draufsicht bei Windjammers aber deutlich passender und praktischer. Abgesehen davon: ist das hier nicht ein klarer Ripoff von Windjammers? Ich meine, die Flugmuster der „Super-Würfe“ sind teilweise 1:1 identisch mit denen von Windjammers. Und das ganze Spielprinzip ist kopiert, bis auf die Perspektive, die hier aber weniger gut funktioniert, wie ich finde.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 15.01.2018, 20:46
    uh der ps plus flop (neben z.B. Hardware Rivals)
    müsste ich etwas emotional aufregend positives zu dem Titel sagen würd ich schreiben : "ganz solide"
  • Avatar von Naska
    Naska 15.01.2018, 19:00
    Schaut zumindest kreativ aus.
    Solange es von der breiten Masse wahrgenommen wird und sich ordentlich spielt könnte das was werden.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.01.2018, 18:57
    Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 15.01.2018, 18:43
    Modernes Windjammers. I like it!