Spiele • PS4

South Park: Die rektakuläre...

Mehr zum Spiel:

Australischer Händler führt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für Switch auf

Die australische Handelskette für Musik und Filme Sanity führt auf seiner Webseite derzeit South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für Nintendo Switch auf. Laut Sanity soll das Spiel am 13. März 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder Sanity bereits mehr weiß als die Öffentlichkeit, lässt sich nicht sagen. Bislang hat Ubisoft weder eine offizielle Ankündigung getroffen noch Hinweise auf eine mögliche Veröffentlichung gegeben.

Ubisoft zeigte sich bislang mit der Nintendo Switch sehr zufrieden. Die veröffentlichten Spiele des französischen Publishers haben gute Verkaufszahlen erzielt. Aus diesem Grund wolle man dieses Jahr weitere Spiele für die Plattform veröffentlichen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erschien im Oktober letzten Jahres. Der zweite Teil der Rollenspiel-Reihe wurde für sein verbessertes Kampf-System, so wie den nach wie vor gelungenen Humor entsprechend der TV-Serie gelobt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.01.2018, 00:27
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Genial! Das ist doch sicher das erste South Park Game auf einer Nintendo Konsole seit dem N64!
    Dazu muss man aber sagen, dass zwischen dem letzten South Park, das für N64 erschien und The Stick of Truth auch nur zwei XBLA-Spielchen erschienen.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 13.01.2018, 22:05
    Genial! Das ist doch sicher das erste South Park Game auf einer Nintendo Konsole seit dem N64!
  • Avatar von Miischi
    Miischi 13.01.2018, 22:04
    Bitte macht es einfach, Ubisoft. Wäre ein Day1-Kauf für mich.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 13.01.2018, 19:45
    Großartiges Spiel.
    Bin gerade dran und bin begeistert wie umfangreich es ist.
    Hab inzwischen über 20 Stunden gespielt.
    Und der Humor ist genial.
    Muss man aber mögen.
    Ist halt der typische South Park Humor.
    Für alle die es noch nicht gespielt haben klare Kaufempfehlung.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.01.2018, 18:19
    Coole Sache! Liegt aber schon auf meinem Rechner und wartet, dass ich mit Okami HD fertig werde.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 13.01.2018, 18:00
    Ich werde es mir lieber irgendwann noch für die PS4 holen.
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 13.01.2018, 16:24
    Ich hoffe es für Ubisoft. Für meine Xbox würde ich es, aufgrund des massiven Backlogs und schwindender Freizeit Zuhause, nicht kaufen. Auf Switch hingegen sofort.
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 13.01.2018, 16:06
    Da die Snowdrop Engine erfolgreich auf der Switch geportet wurde, wäre es ja nichts Absurdes..
  • Avatar von Scooby
    Scooby 13.01.2018, 15:16
    Ich fänds cool! Könnte ich es auch mal zocken!