Spiele • Switch

Dragon Ball Xenoverse 2

Mehr zum Spiel:

Dragon Ball Xenoverse 2: Switch-Version verkaufte sich weltweit 500.000 Mal

Wie Bandai Namco über Twitter bekannt gab, erreichte das Kampf-Rollenspiel Dragon Ball Xenoverse 2 auf Nintendo Switch den Meilenstein von 500.000 verkauften Einheiten. In Japan hat das Studio momentan sogar mit einer Knappheit physischer Kopien des Spiels zu kämpfen. Diesem Problem stand sich das Unternehmen bereits vor einigen Monaten gegenüber. Man hoffe jedoch für Anfang nächsten Monats weitere Sendungen parat zu haben, um die Nachfrage bedienen zu können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.01.2018, 09:59
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Und dann sagen die Nintendo-Fans immer: "Man braucht keine Thirdparty-Spiele für Nintendo-Konsolen."
    Ich glaube, dass die Wii U-Zeit einen etwas besseres gelehrt haben sollte.

    Dennoch hätte ich jetzt nicht erwartet, dass Xenoverse 2 so gut ankommt, auf der Switch.
  • Avatar von Naska
    Naska 12.01.2018, 18:38
    Ich habe mir die Wii U gekauft auch ohne großartig viele Third Party Spiele.
    Aber so wie sich der Kommentar liest scheinst du es zu verwechselst mit nicht brauchen oder nicht kaufen wenn sie doch kommen.
    Ich habe Xenoverse 2 auch auf der Switch gekauft (~40€ mit den Inhalten von Xenoverse 1 + DLC zu dem Teil und den normalen Teil 2... dazu tragbar, klasse!).
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 12.01.2018, 15:53
    Und dann sagen die Nintendo-Fans immer: "Man braucht keine Thirdparty-Spiele für Nintendo-Konsolen."