Spiele • Switch

Fe (eShop)

Mehr zum Spiel:

Im Februar geht es in Fe mystisch zu: Releasedatum bekannt gegeben

Electronic Arts gab heute bekannt, dass, der in 2017 enthüllte Titel, Fe am 16. Februar für Switch, PlayStation 4, Xbox One and PC (via Origin) erscheinen wird. In Fe wird man springend, rennend und kletternd einen dunklen, nordischen Wald erkunden.

Das Spiel entsteht in Schweden bei Zoink Games, die unter anderem für Stick It to The Man bekannt sind und nun neben Fe an Flipping Death arbeiten.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ch.R.iS
    Ch.R.iS 12.01.2018, 05:49
    Erinnert mich an Ori and the blind Forest. Bin gespannt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Avatar von NinMon
    NinMon 12.01.2018, 00:39
    Oh, seh ich grad zum ersten Mal. Der Stil gefällt mir. Ich behalte es mal im Hinterkopf und warte wahrscheinlich ein paar Reviews ab, um Umfang und Gameplay besser einschätzen zu können ..