Spiele • Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Affengeil: Donkey Kong erobert Mario + Rabbids Kingdom Battle

Innerhalb des Nintendo Direct Mini hat man bezüglich Mario + Rabbids: Kingdom Battle eine weitere Downloaderweiterung angekündigt. Demnach wird kein geringerer als Donkey Kong das Spiel im Frühjahr infiltrieren. Was der DLC weiterhin mit sich bringen wird, ist bisher unbekannt. Donkey Kong soll Teil eines neuen Abenteuers sein, somit liegt eine Art Story-DLC auf der Hand.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erschien im August 2017 und erhielt heute den BIU Sales Award in Gold für 100000 verkaufte Einheiten in Deutschland.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 11.01.2018, 19:21
    Fand sein Stück zu Rabbid Donkey Kong aber auch relativ cool, also bin ich mal optimistisch Außerdem hatte er ja damals auch die Musik zu DK64 gemacht. Klar, Wise wäre der Oberhammer, aber da Kirkhope für das bisherige Spiel verantwortlich war, denke ich, dass er auch im DLC seine Hände im Spiel hat.^^
  • Avatar von Garo
    Garo 11.01.2018, 18:33
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Eine tolle neue Dschungelwelt (mit hoffentlich vielen DK-Remixen von Kirkhope). Und natürlich Donkey Kong himself als neuen Charakter. Der passt wirklich super in das Spiel.^^
    Freu mich echt drauf, ich liebe dieses Spiel.
    DK ist eigentlich David Wise' Gebiet. Ich liebe Kirkhope, aber das ist echt nicht seine Baustelle.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 11.01.2018, 17:12
    Eine tolle neue Dschungelwelt (mit hoffentlich vielen DK-Remixen von Kirkhope). Und natürlich Donkey Kong himself als neuen Charakter. Der passt wirklich super in das Spiel.^^
    Freu mich echt drauf, ich liebe dieses Spiel.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 11.01.2018, 16:54
    Donkey Kong ist die perfekte Wahl. Er passt einfach super in dieses bunte verrückte Abenteuer rein.