Spiele • Switch

Dragon Quest Builders

Mehr zum Spiel:

Demo zu Dragon Quest Builders ab sofort verfügbar

Wie es sich gehört gab es in der vorhin veröffentlichten Nintendo Direct Mini-Ausgabe nicht nur einen Ausblick auf Kommendes, sondern auch immerhin ein "jetzt". Dieses Mal handelt es dabei um eine Demo zu Dragon Quest Builders, die ab sofort aus dem eShop runtergeladen werden kann. Damit bekommt man einen Einblick in die Mischung aus Minecraft und Dragon Quest, bevor das Spiel am 9. Februar erhältlich sein wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.01.2018, 08:31
    Das Spiel ist ganz nett. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es auf einem Handheld gut funktioniert. Quasi "mal schnell ein bisschen bauen."
  • Avatar von mod4
    mod4 12.01.2018, 08:13
    Ich hab gestern mal eine Stunde reingespielt und finde es solala.
    Grafik ist nett, Spielfluss etwas zu langsam. Das Platzieren der Blöcke finde ich etwas unintuitiv.
    Das Setting an sich gefällt mir sehr gut, DQ halt.
    Sollte sich der Retail-Preis an der PS4-Fassung orientieren würde ich zu schlagen.