Spiele • Switch

Kirby Star Allies

Mehr zum Spiel:

Kirby Star Allies: Kopiert eure Gegner ab dem 16. März

In der Nintendo Direct Mini-Ausgabe hat der Hersteller einige neue Informationen bekannt gegeben zu Kirby Star Allies. Dazu gehören die beiden neuen Fähigkeiten Artist und Spider, die in der Direct in aller Kürze vorgestellt wurden. Zudem wurden auch noch einmal neue Combo-Fähigkeiten gezeigt, die man mit den verschiedenen Fähigkeiten machen kann. Die größte Information war aber der Veröffentlichungstermin. Demnach erscheint Kirby Star Allies am 16. März für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.01.2018, 21:26
    Blind gekauft
  • Avatar von Garo
    Garo 16.01.2018, 13:04
    So schade es auch ist, dass wir weder Adeleine, noch Ado (falls sie nicht derselbe Char sind) nach Crystal Shards je wieder gesehen haben, aber zum Glück sehen wir an Artist Kirby, dass die Entwickler noch an die beiden denken. <3
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.01.2018, 08:33
    Hab mit meiner Tochter Kirby auf dem SNES Mini fast komplett durch, und so langsam darf dann auch das hier eintrudeln
  • Avatar von brush
    brush 11.01.2018, 22:03
    Mich freut es, dass sie einen interessanten Multiplayermodus eingebaut haben.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 11.01.2018, 21:02
    Kirby geht immer
  • Avatar von matzesu
    matzesu 11.01.2018, 20:55
    Hat nur 2,4gb, ich habe es schon mal im E-Shop Vorbestellt, endlich wieder ein Kirby Spiel
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 11.01.2018, 20:49
    Das Releasedatum ist eins der wenigen guten Sachen der (für mich) "ernüchternden" Direct.
    Bis März hab ich dann wenigstens alles (hoffentlich) durchgezockt was ich hier noch liegen habe
  • Avatar von Naska
    Naska 11.01.2018, 18:36
    Ich freue mich auch da drauf, alleine weil es was neues und Multiplayer ist .
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.01.2018, 17:58
    Sehr schön! Hoffentlich bekommt Kirby auf Switch so viel Liebe wie auf dem 3DS