Spiele • PS4

Ni No Kuni II: Schicksal eines...

Mehr zum Spiel:

Firmenchef von Level-5 spricht über die Pläne für das Jahr 2018

Über die Pläne des japanischen Studios Level-5, das kommende Jahr betreffend, ist bisher nicht sonderlich viel bekannt. Im Oktober gab das Unternehmen jedoch immerhin schon bekannt, dass Inazuma Eleven Ares im Sommer 2018 in Japan unter anderem für PlayStation 4 sowie Nintendo Switch erscheinen soll. Eine vorab vermutete Version für Nintendo 3DS wird es allerdings nicht geben.

In einem Gespräch mit 4Gamer sprach Firmenchef Akihiro Hino über die weiteren Pläne für das kommende Jahr. Neben Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs, welches für PlayStation 4 sowie PC erscheint und dem erwähnten Inazuma Eleven Ares, werde man sich im neuen Jahr verstärkt auf Nintendo Switch fokussieren. Außerdem bereite sich das Studio auf das 20-jährige Firmenjubiläum vor und habe hierfür auch einen Titel in petto. Für welche Plattformen dieser angedacht ist, geht aus dem Gespräch nicht hervor.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 30.12.2017, 02:58
    Bringt Inazuma Eleven Ares nach Europa.

    Danke.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 29.12.2017, 14:13
    Ni No Kuni 2 für die Switch würde ich erst einmal nicht ausschließen. Das Spiel erscheint auch für PC, heißt es wird technisch zumindest einigermaßen skalierbar sein.

    Bei Dark Cloud wird das vermutlich aber eher nichts. Ich meine, die Lizenz gehört Sony.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 29.12.2017, 12:08
    Freue mich schon auf Ni No Kuni 2 Schade, dass es wohl kein Port davon für die Switch geben wird.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 29.12.2017, 10:03
    Es wäre nett, wenn es ein Fortsetzung von Dark Cloud geben würde. Dark Cloud 3