Spiele • PS4

Persona 5

Mehr zum Spiel:

Der große Adventskalender von NO und PS-NOW – Tür 20

Jeden Tag neue Gewinne lautet die Devise bei unserem Adventskalender. Deshalb verbirgt sich hinter Tür 20 etwas für Liebhaber von Videospiel-Artworks. In Zusammenarbeit mit Koch Media und Atlus verlosen wir ein Artbook zu Persona 5. Dafür müsst ihr die folgende Frage im Kommentar-Bereich oder bei Facebook beantworten:

Wie genießt ihr das winterliche Treiben am liebsten: Drinnen mit Kakao und Decke oder draußen auf Skiern und Snowboard? 

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, dem 21. Dezember um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 57 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 21.12.2017, 07:55
    Drinnen.
    Ich bin nicht so kälteaffin.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 21.12.2017, 03:23
    Drinnen mit Kakao
  • Avatar von triumph
    triumph 20.12.2017, 22:39
    Drinnen mit Kakao und Decke und Switch ... zwischendurch auch mal n Keks
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 20.12.2017, 22:24
    Da ich Kälte hasse definitiv drinnen mit der Decke und Kakako und einer Runde an der Switch
  • Avatar von JayDay
    JayDay 20.12.2017, 22:20
    Drinnen mit einem guten Videospiel
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 20.12.2017, 22:18
    Drinnen mit Glühbier!
  • Avatar von Sindri78
    Sindri78 20.12.2017, 21:23
    Drinnen auf der Couch in einer Jogginghose mit einer heißen Tasse Tee.
  • Avatar von schnacke
    schnacke 20.12.2017, 20:25
    am liebsten drinnen mit kakao und decke und dazu einen schönen Anime oder zocken xD
  • Avatar von Shiek
    Shiek 20.12.2017, 20:03
    Drinnen mit Decke und Controller.
  • Avatar von biobanane
    biobanane 20.12.2017, 19:58
    natürlich drinne.... als ob ein Gamer jemals raus geht!
  • Avatar von dexter96pkmn
    dexter96pkmn 20.12.2017, 19:38
    Drinnen mit Decke
  • Avatar von Schiggus
    Schiggus 20.12.2017, 18:26
    In Deutschland ist da nur drinnen mit Kakao möglich, außer man wohnt im Süden.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 20.12.2017, 17:37
    Maximal zum Einkauf nach draussen
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 20.12.2017, 16:22
    Drinnen mit Decke
  • Avatar von K.K
    K.K 20.12.2017, 16:16
    Drinnen mit Decke und Xeno
  • Avatar von Nessa
    Nessa 20.12.2017, 15:49
    drinne, mit einer warmen Decke und vielen Serien
  • Avatar von danilaura
    danilaura 20.12.2017, 15:45
    schön eingekuschelt unter der Decke mit einer schönen heißen Tasse Cappuchino und selbstgebackenen Keksen.
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 20.12.2017, 15:43
    Wintersport kommt für mich ja gar nicht infrage, daher genieße ich den Winter am liebsten zuhause. Spaziergänge im Schnee dürfen aber auch (gerne viel öfter) mal sein.
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 20.12.2017, 15:37
    Tatsächlich lieber drin auch wenn Schnee toll ist aber die meiste Zeit ist wirklich gemütlicher zu Hause mit den richtigen Spielen natürlich =), Freunden und leckerem Essen. =D
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 20.12.2017, 14:30
    Mal so mal so
    Ich friere wie fast jede Frau immer recht schnell. Daher ist es schön mit nem Kakao unter der flauschigen Decke vorm Kamin zu sitzen und dabei sogar noch zu zocken. Aber zwischendurch mal einen schönen Spaziergang im Schnee zu machen und frischen Sauerstoff zu tanken ist auch ganz toll
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 20.12.2017, 14:26
    Ich finde ein warmer Kakao wirkt erst so richtig, wenn man vorher draußen gewesen ist. Aber ich kann weder Ski noch Snowboard fahren, also bin ich nur für draußen, wenn Schlitten erlaubt sind. Ansonsten drinnen und draußen.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 20.12.2017, 14:08
    Ganz klar drinnen mit Kakao und Decke und noch einer guten Serie
  • Avatar von Peach
    Peach 20.12.2017, 14:04
    Ich bin eine absolute Frostbeule, also drinnen mit Kakao und Decke. Es sei denn es schneit zur Abwechslung mal, da dreht doch Jeder gerne eine Runde durch den Schnee.
  • Avatar von Kasuje
    Kasuje 20.12.2017, 14:00
    Ich liebe Skifahren seit ich ein kleines Kind bin und wenn man dann nach Hause kommt, tut Kakao gleich doppelt gut.
  • Avatar von Link1
    Link1 20.12.2017, 13:35
    Erst raus in den Schnee und dann rein nen warmen Kakao/Tee
  • Avatar von padlord
    padlord 20.12.2017, 13:24
    Drinnen mit einem kühlen Bier
  • Avatar von Fabian
    Fabian 20.12.2017, 13:04
    Eher drinnen, da ich kein Skifahrer bin.
  • Avatar von demubede
    demubede 20.12.2017, 13:04
    Drinnen mit Kakao, Decke und PS4.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 20.12.2017, 12:46
    Drinnen mit Kakao! Auf Skiern würde ich mir nur die Beine brechen und unterm Strich dann eh Drinne mit Kakao landen. Und mir im besten Fall das Persona Artbook angucken!
  • Avatar von JapormS
    JapormS 20.12.2017, 12:31
    Drinnen mit der Family und ner leckeren heißen weißen Schokolade mit Sahne und etwas Zimt für die Weihnachtliche Würze.
  • Avatar von Minato
    Minato 20.12.2017, 12:26
    Wenn der Schnee frisch gefallen ist sehr gerne draußen. Sonst mache ich es mir lieber drinnen gemütlich...
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 20.12.2017, 12:22
    Richtig Schnee und Eis ist schon schön, da gehe ich auch sehr gerne raus!
    Bei Matsch, Regen und Nasskälte bevorzuge ich dann doch den Kakao.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 20.12.2017, 12:18
    Drinnen mit Kakao
  • Avatar von mobychan
    mobychan 20.12.2017, 12:14
    Drinnen an meinen Mann gekuschelt^^
  • Avatar von Todo
    Todo 20.12.2017, 11:54
    Draußen auf dem Weihnachtsmarkt. Mit Freunden ein paar Glühwein trinken
  • Avatar von Bachi
    Bachi 20.12.2017, 11:53
    Eindeutig drinnen, aber noch schön mit der Switch und Zelda
  • Avatar von Cleese
    Cleese 20.12.2017, 11:51
    Erst draußen auf Skiern und dann drinnen im Warmen mit Weizenbier und gutem Essen.
  • Avatar von Rief
    Rief 20.12.2017, 11:50
    Drinnen beim zocken^^
  • Avatar von Super-m
    Super-m 20.12.2017, 11:43
    Drinnen mit nem Controller in der Hand
  • Avatar von Astorax
    Astorax 20.12.2017, 11:36
    Die Abwechslung ist das Geheimnis
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 20.12.2017, 11:12
    Bei Schnee draußen auf der Piste und auspowern bis zum geht nicht mehr, danach vielleicht eine heiße Schokolade.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 20.12.2017, 10:39
    Kakao all day every day lol
  • Avatar von master0702
    master0702 20.12.2017, 10:32
    Ja kalter Kakao ist das beste geht immer und zu jeder Jahreszeit
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.12.2017, 10:22
    schön mit eiskaltem Kakao den Tag genießen
  • Avatar von Kooparrr
    Kooparrr 20.12.2017, 09:53
    Wenn es Schnee gibt, dann bin ich schon gerne draußen. Bei Regen- und Matschewetter mutiere ich aber zum Stubenhocker.
  • Avatar von Schlotti
    Schlotti 20.12.2017, 09:47
    Indem ich A Christmas Carol und Weihnachtsmann & Co KG
    sehe
    und nasche.... usw. xD
  • Avatar von Schafbock
    Schafbock 20.12.2017, 09:45
    Kakao, Decke und Netflix.. Dann ein wenig chillen =)
  • Avatar von Monty
    Monty 20.12.2017, 09:42
    Drinnen mit Kakao und Decke. Oder draußen beim Spaziergang. Danach dann den Kakao.
  • Avatar von Aninok
    Aninok 20.12.2017, 09:41
    Drinnen, eindeutig drinnen. Am Besten bei einem gemütlichen Brettspiel und Fondue, während draussen ein Schneesturm tobt.
  • Avatar von AlyBubsen
    AlyBubsen 20.12.2017, 09:32
    Wen es Nass und Kalt ist bin ich lieber drine und genieße Tee und Plätzchen , wen das Wetter aber trocken ist und Schnee liegt und die Teiche eingefroren sind gehe ich gerne raus.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 20.12.2017, 09:12
    Das kommt auf das Wetter an. Bei Schneegestöber wird drinnen gesessen und gezockt, bei Sonnenschein aber dann doch eher aufs Board und den Berg runter
  • Avatar von Shodan
    Shodan 20.12.2017, 09:12
    Beides!
  • Avatar von Garion
    Garion 20.12.2017, 09:04
    Drinnen beim Feuer im Ofen
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 20.12.2017, 08:39
    Ein mal Rausgehen ist schon drin. Dann aber verfroren vor den Fernsehr in Decken gehüllt und schlimme schlimme Weihnachtsfilme gucken^^
  • Avatar von Sepp
    Sepp 20.12.2017, 08:28
    Bei -15 Grad und strahlendem Sonnenschein geh ich sehr gern raus zum wandern oder einfach spazieren. Aber wenns so nass kalt um die 0 Grad ist, bin ich auch eher der Stubenhocker. Bin nicht so der Wintersportler...
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 20.12.2017, 07:55
    Puh schwierige Frage... Ich fahre sehr gerne Ski, aber wenn es draußen so nasskalt bzw. Arschkalt ist, dann ist ein heißer Kakao, Kuscheldecke und ne Runde zocke auch echt genial. Ich beantworte die Frage mit Kakao und Decke!
  • Avatar von Naska
    Naska 20.12.2017, 07:50
    Drinnen mit Kakao und Decke bzw grade mit Tee, hab erste Anzeichen von einer Erkältung.