Spiele • Switch

Ultra Street Fighter II: The...

Mehr zum Spiel:

Der große Adventskalender von NO und PS-NOW – Tür 12

Jeden Tag neue Gewinne lautet die Devise bei unserem Adventskalender. Deshalb verbirgt sich hinter Tür 12 einer der kultigsten Prügelspiele in seiner finalen Form. In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir Ultra Street Fighter II: The Final Challengers Dafür müsst ihr die folgende Frage im Kommentar-Bereich oder bei Facebook beantworten:

Mit welchem Weihnachtsmann würdet ihr euch eher einen Straßenkampf liefern: Einem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann oder dem besoffenen Onkel im Weihnachtsmann-Kostüm?

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 13. Dezember um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 64 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 13.12.2017, 07:56
    Ich nehme auch den Onkel.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 13.12.2017, 00:32
    Ich nehm den betrunkenen Onkel.
    Das könnte lustig werden
  • Avatar von ArgonauticDX
    ArgonauticDX 12.12.2017, 23:55
    Mein Onkel, da weiß ich, dass ich eine Chance hab. :P
  • Avatar von master0702
    master0702 12.12.2017, 23:51
    Würde auch den besoffenen Weihnachtsmann nehmen dieser ist wahrscheinlich schneller klein zu kriegen und muss sich dabei noch kaputt lachen.
  • Avatar von Seraphi
    Seraphi 12.12.2017, 22:01
    Mit dem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann, Betrunkene sind mir zu unberechenbar =D
  • Avatar von Super-m
    Super-m 12.12.2017, 21:29
    Besoffener Onkel, dann bekomme ich kein Hausverbot in der Mall
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 12.12.2017, 21:06
    Geht auch mit keinem von beiden? Ansonsten rein hypothetisch gesehn würde es für mich mehr Sinn machen, wenn ich mich mit dem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann anlege, da ich nach dem Sieg seinen Sack voller Geschenke mitnehmen und behalten / verschenken kann.
  • Avatar von schnacke
    schnacke 12.12.2017, 21:05
    hmm ich glaube ich nehme den ersten, denn den wiehnachtsmann werde wahrscheinlich nie mehr sehen xD
  • Avatar von biobanane
    biobanane 12.12.2017, 20:58
    definitiv dem besoffenen onkel
  • Avatar von Schiggus
    Schiggus 12.12.2017, 20:52
    Das zweite ist unrealistisch, aber der Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann kann gerne eine Kombo mitsamt Finisher abkriegen.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 12.12.2017, 20:39
    Mit einen 10 Hit Combo und anschließenden Shoryuken befördere ich den Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann-Fuzzi in den schönen, aber etwas überdekorierten Christbaum. Ho Ho Ho
  • Avatar von dexter96pkmn
    dexter96pkmn 12.12.2017, 19:03
    Der besoffene Onkel
  • Avatar von Florian98
    Florian98 12.12.2017, 18:52
    Mit dem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann. Hätte nämlich absolut keine Lust auf "Kotzattacken" vonseiten des besoffenen Weihnachtsmannes. ^^'
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 12.12.2017, 18:34
    Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann!
    Bei jedem kritischen Teffer fliegt ein Geschenk aus seinem Sack und dieses trifft einen der umherstehenden NPCs
  • Avatar von JayDay
    JayDay 12.12.2017, 18:26
    Besoffener Onkel
  • Avatar von Minana
    Minana 12.12.2017, 18:25
    Der Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann IST mein besoffener Onkel im Weihnachtsmann-Kostüm! Dem entsprechend lässt sich die Frage nicht beantworten...
  • Avatar von Belowo
    Belowo 12.12.2017, 17:47
    Der besoffene Onkel natürlich

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 12.12.2017, 17:28
    Besoffener Onkel
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 12.12.2017, 17:19
    Der besoffene Onkel im Weihnachtsmann Kostüm definitiv, das könnte zumindest noch lustig werden
  • Avatar von Demon
    Demon 12.12.2017, 17:05
    Die würden bei meiner Anwesenheit aus Angst schreiend davonrennen.

    Aber um die Frage zu beantworten, mit beiden.
  • Avatar von danzel
    danzel 12.12.2017, 16:52
    Der Besoffene Onkel ist vielleicht motivierter, aber die nötigen Reflexe hat er in seinem Zustand nicht mehr. Im Gegensatz zu mir! : -D
  • Avatar von Gorone
    Gorone 12.12.2017, 16:33
    Ich entscheide mich für den Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann, ist bestimmt witziger
  • Avatar von Gebbi
    Gebbi 12.12.2017, 16:25
    Natürlich der Einkaufs-Weihnachtsmann, da ist es wahrscheinlicher das er ricjtig Geschenke im Sack hat und nicht nur Bierflaschen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 12.12.2017, 16:19
    Natürlich mit dem besoffenen Onkel im Weihnachtsmann-Kostüm. Der ist so betrunken, dass er keine Chance hat.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 12.12.2017, 16:06
    So sehr ich diese Weihnachtsmannkostüme doch dämlich finde, habe ich keinen Bock mit einem der beiden zu kämpfen
  • Avatar von Daki
    Daki 12.12.2017, 15:53
    Ich würde einen Kampf mit dem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann führen.

    Vielleicht kann ich mir dann kostenlos Sachen aus der Einkaufsmeile holen, wenn ich gewinne.
  • Avatar von Minato
    Minato 12.12.2017, 15:36
    Ganz klar dem Einkaufsmeilen-Typ. Wenn der nicht motiviert und bei der Sache ist, kriegt er ne ordentliche Tracht Prügel versetzt xD
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.12.2017, 15:35
    Ganz klar der Kerl aus dem Einkaufszentrum
  • Avatar von enefel
    enefel 12.12.2017, 15:34
    Ich würde gerne gegen den Futurma-Weihnachtsmann kämpfen
  • Avatar von Monty
    Monty 12.12.2017, 15:20
    Ich würde mir mit dem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann einen Fight liefern, da ich ihn nicht persönlich kenne und ihn nicht regelmäßig auf Familienfeiern treffe.
  • Avatar von Orakel
    Orakel 12.12.2017, 15:02
    Lieber der in der Einkaufsmeile. Da fliegt eventuell noch Kleingeld durch die Gegend weil der Typ ursprünglich für karitative Zwecke gesammelt hat. (Der Typ macht dann Quais "Mpnzwurf" ala Mauzi. XD )
  • Avatar von K.K
    K.K 12.12.2017, 15:01
    Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann
  • Avatar von matsuo
    matsuo 12.12.2017, 14:42
    Einkaufsmeilen Weihnachtsmänner sind die Pest - fight!!!!
  • Avatar von demubede
    demubede 12.12.2017, 14:17
    Der besoffene Onkel im Weihnachtsmann-Kostüm.
  • Avatar von Link1
    Link1 12.12.2017, 13:50
    Definitiv der aus der Einkaufsmeile, wer weiß zu was der besoffene alles im stande ist zu tun
  • Avatar von virus34
    virus34 12.12.2017, 13:43
    Eindeutig mit dem besoffenen Onkel, da weiß man wenigstens das der nichts kann. Bei nem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann erwischt man nacher Arnold Schwarzenegger und von dem will ich nun wirklich keine auf die Nuss.
  • Avatar von Todo
    Todo 12.12.2017, 13:28
    Einkaufsmeilen Mann. Onkel ist ja Familie
  • Avatar von Laritou
    Laritou 12.12.2017, 13:22
    Der Einkaufsmeilen Weihnachtsmann
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 12.12.2017, 12:59
    Eigentlich eher dem Fremden Weihnachtsmann, aber wenn der Onkel sich einfach nicht zusammen reißen kann dann verdienst er das unter Umständen auch.
  • Avatar von mobychan
    mobychan 12.12.2017, 12:50
    Den Onkel, da meine so alt sind, dass sie von alleine umfallen^^
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 12.12.2017, 12:43
    Einkaufsmeilen Santa ! einfach per Moonsault auf ihm landen und die Blicke der Kiddies beobachten
  • Avatar von Rief
    Rief 12.12.2017, 12:37
    Der Einkaufs-Meilen-Weihnachtsmann, der hat eine interessantere Stage.
  • Avatar von fayer3
    fayer3 12.12.2017, 12:25
    mit dem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 12.12.2017, 11:33
    Definitiv Onkel immerhin bleibt es da in der Familie und man rafft sich danach wieder ordentlich zusammen
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 12.12.2017, 11:04
    Meine Wahl fällt auf den Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann. Das Familienverhältnis ist zu Weihnachten ohnehin etwas zu angespannt, da muss ich mich nicht noch mit meinem Onkel anlegen. Schlechte Weihnachtsmänner in Kaufhäusern dagegen haben es manchmal vielleicht sogar verdient.
  • Avatar von Garion
    Garion 12.12.2017, 10:47
    beide haben eins auf die Mütze verdient
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 12.12.2017, 10:38
    Ich nehme beide! Zuerst den einen, dann den anderen. Oder umgekehrt! Hauptsache Bambule!
  • Avatar von M J
    M J 12.12.2017, 10:18
    Ich nehm den Onkel, der reagiert langsamer
  • Avatar von AlyBubsen
    AlyBubsen 12.12.2017, 10:15
    Mit dem Onkel den jemand der Wochen in einer Einkaufsmeile den Weihnachts spielt dauernd die Selbe Weihnachtsmusik den agnzen hören muss und dazu tausende von rotzgören ertragen muss plus die Eltern . So eine person muss kurz vom Explodieren sein und könnte jede sekunde ein Massaker anrichten., diese art von Mensch steht auf der Kippe des Wahnsinns und die sind unberechenbar . Da bleibe ich beim Alten betrunkenen Onkel.
  • Avatar von Peach
    Peach 12.12.2017, 10:03
    Am liebsten mit gar keinem! Wenn ich Jemanden wählen müsste dann lieber den besoffenen Onkel im Weihnachtsmann-Kostüm, gegen den habe ich wenigstens eine Chance...
  • Avatar von Bachi
    Bachi 12.12.2017, 10:01
    Auf jedem Fall denn in der Meile, hab nur einen Onkel und den mag ich eigentlich
  • Avatar von JapormS
    JapormS 12.12.2017, 09:42
    Eher dem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann... Aber das der auch besoffen ist, ist doch recht wahrscheinlich
  • Avatar von wal
    wal 12.12.2017, 09:39
    Der besoffene Onkel im Weihnachtsmannkostüm ist vielleicht der Drunken Master!
  • Avatar von Naska
    Naska 12.12.2017, 09:31
    Wo ist der betrunkene Onkel Weihnachtsmann?
    Wenn der Typ in der Öffentlichkeit betrunken ist, und ihr habt geschrieben Straßenkampf, dann den betrunkenen Onkel aber erst wenn ich ihn in eine Ecke gebracht habe.
    Wer betrunken als Weihnachtsmann durch die Straßen geht und von Kindern gesehen wird könnte dennen das Weihnachten kaputt machen.

    Moment... der Einkaufsweihnachtsmann wird auch von zig Kindern gesehen und einen Weihnachtsmann vor Kindern verprügeln ist ein Problem... also den erst wenn keine Kinder mehr da sind... so abpassen auf dem Parkplatz.
  • Avatar von peterg
    peterg 12.12.2017, 09:09
    Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann
  • Avatar von Anonym 20200729
    Anonym 20200729 12.12.2017, 08:56
    -
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 12.12.2017, 08:52
    Ich würde den aus der Einkaufs Meile nehmen weil dort nicht zuhause ist und es genügend Zuschauer geben wird.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 12.12.2017, 08:39
    Den Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann! Ist eh nur ein gelangweilter Student, der sich über die Abwechslung vielleicht sogar noch freut xD
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 12.12.2017, 08:35
    Dann lieber dem besoffenem Onkel. Da weiß ich, das der fast von allein umfällt.^^
  • Avatar von Shodan
    Shodan 12.12.2017, 08:29
    Mach ich beide zusammen platt
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 12.12.2017, 08:28
    Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann. Der Typ kann nichts.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 12.12.2017, 08:17
    Egal ... Hauptsache Gewalt!
  • Avatar von Aninok
    Aninok 12.12.2017, 08:14
    Eindeutig mit dem Einkaufsmeilen-Einkaufsmann. Erstens stimmt das Setting und zweitens planen die doch sowieso heimlich, die Weltherrschaft an sich zu reissen XD
  • Avatar von Neino
    Neino 12.12.2017, 08:14
    "Mit welchem Weihnachtsmann würdet ihr euch eher einen Straßenkampf liefern: Einem Einkaufsmeilen-Weihnachtsmann oder dem besoffenen Onkel im Weihnachtsmann-Kostüm?"

    Wie? Das ist bei euch nicht die selbe Person?