Spiele • PS4

Assassin's Creed Origins

Mehr zum Spiel:

Der große Adventskalender von NO und PS-NOW – Tür 11

Jeden Tag neue Gewinne lautet die Devise bei unserem Adventskalender. Deshalb verbirgt sich hinter Tür 11 fesches Ubisoft-Merchandise. In Zusammenarbeit mit dem französischen Hersteller verlosen wir für zwei glückliche Gewinner eine Zusammenstellung aus Shirt plus Cap. Diese werden entweder Assassin's Creed Origins-Shirt und South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe-Cap oder Mario + Rabbids-Shirt und Just Dance-Cap sein. Ein dritter Gewinner bekommt noch einmal ein Assassin's Creed Origins-Shirt. Dafür müsst ihr die folgende Frage im Kommentar-Bereich oder bei Facebook beantworten:

In welcher Kleidung feiert ihr Weihnachten am liebsten?

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, dem 12. Dezember um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Der Nintendo-Online & PS-NOW Adventskalender 2017

Die große Gewinnspielaktion von Nintendo-Online & PS-NOW

Bisher gibt es 67 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 12.12.2017, 16:19
    Ganz gechillt mit Pulli und Jeans
  • Avatar von Cleese
    Cleese 12.12.2017, 07:44
    Jeans und tshirt. Normal halt.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 12.12.2017, 03:28
    Alltagskleidung, nichts besonderes.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.12.2017, 00:13
    Ich habe keine "passende" Kleidung dafür
  • Avatar von Tiblis
    Tiblis 11.12.2017, 23:41
    Egal was, hauptsache mit Weihnachtsmütze!
  • Avatar von Astorax
    Astorax 11.12.2017, 23:17
    Mein Hoodie, Jogginghose und meine Wollhausschuhe.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 11.12.2017, 23:12
    Eine spezielle Kleidung habe ich nicht dafür, aber ich zieh mich so an, als würde ich damit auch rausgehen können, also Socken, Hose etc. Nur ob im T-Shirt oder mit Pulli dazu hängt ganz davon ab, wie kalt es in der Wohnung ist.
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 11.12.2017, 22:44
    Gemütlich in nem schönen Pulli, je nach Kälte noch mit Schal und Jeans
  • Avatar von Chester
    Chester 11.12.2017, 22:41
    Ich feiere Weihnachten am liebsten im Anzug, mit Fliege und edlem Einstecktuch, so gehört sich das bei uns!
  • Avatar von Seraphi
    Seraphi 11.12.2017, 22:26
    Bei uns daheim wird legere gefeiert, je bequemer desto besser =) Zwar nicht gammelig, aber es gibt ja auch optisch ansprechende "Vor-dem-Ofen-Kleidung". Für mich ist ein dicker, warmer Pulli jedenfalls ein Muss!
  • Avatar von Enipeus
    Enipeus 11.12.2017, 21:49
    In meinem grünen Super Mario Bros. Pullover
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 11.12.2017, 21:49
    Ganz normale Alltagskleidung
  • Avatar von schnacke
    schnacke 11.12.2017, 21:15
    also ich liebe es zuhause mit meiner fmilie in einem mollig warmen schlafanzug zu feiern xD und einer langen weihnachtsmütze ^^ und alles so im wiehnachtslook das ist am besten.
  • Avatar von Naska
    Naska 11.12.2017, 21:03
    Ich ziehe mich so an wie jeden anderen Tag zu der Jareszeit, also wie andere sagten Pullover, Jeans und ggbf. eine schwerer Jacke für draußen.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 11.12.2017, 20:43
    Da man zu dieser Zeit immer erkältet ist, warmer Pulli + Schal.
  • Avatar von biobanane
    biobanane 11.12.2017, 20:06
    ganz normale kleidung, jeans und pullover
  • Avatar von HeilGilead
    HeilGilead 11.12.2017, 19:45
    Am liebsten in Jogginghose. Da spielt meine Frau leider nicht mit, also Jeans und Shirt.
  • Avatar von dexter96pkmn
    dexter96pkmn 11.12.2017, 19:40
    Poloshirt und Jeanshose
  • Avatar von JayDay
    JayDay 11.12.2017, 19:36
    Meistens trage ich Jeans mit T-Shirt. Es kann auch mal ein Hemd sein. Die Jogginghose kommt Zuhause nach dem Besuch zum Einsatz und die trage ich mit T-Shirt am liebsten.
  • Avatar von Masterpice
    Masterpice 11.12.2017, 19:33
    Poloshirt und Jeanshose.
    Soll ja auch bequem sein.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 11.12.2017, 18:34
    Traditionell In ANzug und Krawatte da wir immer essen gehen und danch so um 17 Uhr die Bescherung haben
  • Avatar von demubede
    demubede 11.12.2017, 17:42
    legere, weite Kleidung, damit man genug vom Festtagsschmaus essen kann
  • Avatar von Laritou
    Laritou 11.12.2017, 17:29
    Ganz normale und vor allem bequeme Kleidung. Mag es garnicht wenn alle am Heiligabend so förmlich angezogen sind, ich wills einfach nur gemütlich haben
  • Avatar von matsuo
    matsuo 11.12.2017, 17:06
    keine Verkleidungen, nur ganz casual ...
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 11.12.2017, 16:58
    An den Tagen, die ich an Weihnachten zuhause bin sind bequeme Klamotten angesagt. Für meinen Besuch bei meinen Eltern ( Schwiegermutter ist dann auch da ) am 1. Weihnachstag wird sich aber fein gemacht.
  • Avatar von K.K
    K.K 11.12.2017, 16:46
    Bei mir auch Alltagsklamotten ab und an ein Hemd jenachdem wer an Weihnachten da ist.
  • Avatar von ArgonauticDX
    ArgonauticDX 11.12.2017, 16:44
    Jogginghosen und Nikolausmütze.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 11.12.2017, 16:37
    Das kommt auf die Tageszeit an. Nacht, Früh, Vormittag trage ich Pyjama. Danach Jeans und Shirt...und in der Nacht dann wieder Pyjama
  • Avatar von enefel
    enefel 11.12.2017, 16:30
    Mit meinen ganz normalen Wochenendklamotten.
  • Avatar von Azumanga
    Azumanga 11.12.2017, 16:27
    Natürlich in den bequemsten Schlabberklamotten. Wozu an Weihnachten schick anziehen?
  • Avatar von master0702
    master0702 11.12.2017, 16:00
    Ganz normal wie immer . Vielleicht keine zerrissene Jeans. Hauptsache jeder fühlt sich wohl
  • Avatar von danilaura
    danilaura 11.12.2017, 14:42
    wie schon seid Kindheitstagen-chickes Kleid oder Bluse mit schwarzer Stoffhose , die Männer Hemden,
  • Avatar von Anonym 20200729
    Anonym 20200729 11.12.2017, 14:33
    -
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 11.12.2017, 14:17
    In meiner Familie ist das etwas formeller, das werden schicke Hemden angezogen.
    Aber am liebsten wäre echt ein kuscheliger Pulli. =D
  • Avatar von M J
    M J 11.12.2017, 14:00
    Ich trage seit letztem Jahr immer meinen Super Mario Wollpulli, Hosenmäßig hab ich eigentlich immer ne ganz normale Stoffjeans an.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 11.12.2017, 13:45
    Ich werde mich auch bissl schicker kleiden. Schönes Hemd, ne ordentliche Jeans, zurecht gemachte Haare. Wenn dann aber das offizielle vorbei ist und die Familie die Heimreise antritt, schlüpfe ich auch noch in die Jogginghose
  • Avatar von Ralf
    Ralf 11.12.2017, 13:15
    Weihnachten wird schon mal der feine Zwirn ausgepackt. Entweder ein Hemd oder ein schicker Pulli. Jogginghose trage ich außer zum Joggen eh keine.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 11.12.2017, 12:44
    im gammellook bestehend aus zu großer jogginhose und zu großem t shirt
  • Avatar von mobychan
    mobychan 11.12.2017, 12:38
    Im Kleidchen^^
  • Avatar von Super-m
    Super-m 11.12.2017, 12:31
    Unterhosen, Socken, Jeans, Shirt, Hemd, Uhr
  • Avatar von Bachi
    Bachi 11.12.2017, 12:16
    In Jogger natürlich
  • Avatar von Baml2004
    Baml2004 11.12.2017, 12:08
    Wie sonst jeden anderen Tag auch.
  • Avatar von Bongus
    Bongus 11.12.2017, 12:08
    In bequemer Alltagskleidung
  • Avatar von Rief
    Rief 11.12.2017, 12:00
    In bequemer Alltagskleidung.
  • Avatar von Belowo
    Belowo 11.12.2017, 11:33
    In Hemd und Jeans

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  • Avatar von JuLia*
    JuLia* 11.12.2017, 11:32
    Traditionell in meinem glühweinroten Lieblingskleid + Yoshijacke. :3
  • Avatar von fayer3
    fayer3 11.12.2017, 10:52
    Ganz normale Kleidung
  • Avatar von urmel64
    urmel64 11.12.2017, 10:38
    Das ist die berühmte bockschwere "Prüfung der E-Mail" aus dem ersten NO-DLC ;-)
  • Avatar von Scooby
    Scooby 11.12.2017, 10:35
    Wie kann das Gewinnspiel am Sonntag 10.12.17 enden, wenn es erst am Montag 11.12.17 startet?

    Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 10. Dezember um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.
  • Avatar von Monty
    Monty 11.12.2017, 09:53
    Zu Weihnachten trage ich meistens meinen Zero Suit.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.12.2017, 09:47
    warm , kuschelig und lieber eine Nummer zu groß damit mehr Futter passt
  • Avatar von Minato
    Minato 11.12.2017, 09:36
    Ganz gemütlich mit einem kuschelign Pulli.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 11.12.2017, 09:32
    Weihnachtsmütze
  • Avatar von Demon
    Demon 11.12.2017, 09:24
    Kleider sind überbewertet.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 11.12.2017, 09:19
    Am liebsten in Jogginghose und Shirt. Aber so kann man sich ja nicht vor der Familie blicken lassen. Also ist es Hemd und Jeans.

    Am besten vorher die falschen (Gewinnspiel endet Gestern ) Gewinnspielbedingungen lesen.
  • Avatar von Florian98
    Florian98 11.12.2017, 09:15
    Am liebsten schick aber kuschelig, einfach gemütlich, dabei aber halt nicht zu casual. Über das Mario + Rabbids-Shirt und die Just Dance-Cap würde ich mich sehr freuen! ^^
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 11.12.2017, 09:13
    Sporthose und T-Shirt.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 11.12.2017, 09:10
    Am besten nackt.
  • Avatar von Garion
    Garion 11.12.2017, 09:08
    normale Alltagskleidung
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 11.12.2017, 08:46
    Al sehr tauglich haben sich der Pokemonpullover und die Jeans mit Stretch erwiesen
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.12.2017, 08:27
    Sehr entspannt. Will ja schliesslich relaxen
  • Avatar von Todo
    Todo 11.12.2017, 08:16
    Darf schon ein schickes Hemd sein, aber wenn das Essen los geht dann zieh ich mir ne Jogginghose an, damit alles rein passt.
  • Avatar von JapormS
    JapormS 11.12.2017, 08:09
    Ich habe ganz klassisch und nerdig so ein Nintendo Weihnachts-Tshirt an... Natürlich in rot
  • Avatar von Schlotti
    Schlotti 11.12.2017, 08:04
    am liebsten würde ich mich einfach kuschlig warm anziehen
    aber am Ende hab ich immer ein Kleid an xD
  • Avatar von ZeroOSeven
    ZeroOSeven 11.12.2017, 07:58
    Etwas feierlicher als sonst, also ein schönes Hemd, aber nicht zu steif.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 11.12.2017, 07:46
    Traditionell mit einem roten Anzug, weißer Bart und Kissen vorm Bauch. Spiele jedes jahr Weihnachtsmann für Nichten und Neffen.
  • Avatar von Link1
    Link1 11.12.2017, 07:45
    Hab dafür keine bestimmte Kleidung, wird wohl einfach was bequemes und kurzes