Spiele • PS4

Constructor HD

Mehr zum Spiel:

Der große Adventskalender von NO und PS-NOW – Tür 9

Jeden Tag neue Gewinne lautet die Devise bei unserem Adventskalender. Deshalb verbirgt sich hinter Tür 9 ein Spiel für diejenigen, die eine eigene Stadt aufbauen wollen. In Zusammenarbeit mit System 3 und Marchsreiter verlosen wir zweimal Constructor HD für die PS4. Dafür müsst ihr die folgende Frage im Kommentar-Bereich oder bei Facebook beantworten:

Wie sieht eure perfekte Weihnachts-Dekoration aus?

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 10. Dezember um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Der Nintendo-Online & PS-NOW Adventskalender 2017

Die große Gewinnspielaktion von Nintendo-Online & PS-NOW

Bisher gibt es 33 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Masterpice
    Masterpice 10.12.2017, 11:01
    Komplett bunt und strahlend hell.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 10.12.2017, 08:29
    Projektor aufstellen und das Haus anleuchten. Dann ist das ganze Haus in Weindeseile dekoriert und animiert sich auch noch
  • Avatar von Naska
    Naska 10.12.2017, 01:20
    Ich mache ja gar keine x.x... aber wenn.

    Echte Kerzen sind zu gefährlich am Baum aber wirklich hübsch an zu schauen, wär also mein "ideal".
    Ansonsten am Baum ein paar Kugeln in 1-2 Farben.
    Mehr braucht der Baum für mich nicht.

    Adventskranz mit nur geringer extra verzierung oder ganz ohne extras.

    Das ist alles, ich bin kein Fan von einer extra Weihnachtsdecke für den Tisch oder sowas.
  • Avatar von Super-m
    Super-m 10.12.2017, 00:38
    Bunt
  • Avatar von Cleese
    Cleese 09.12.2017, 23:30
    Schicker Baum mit Kerzen, Adventskranz mit 4 brennenden Lichtern.
  • Avatar von biobanane
    biobanane 09.12.2017, 22:20
    ein paar weihnachtliche kerzen, ein lichterschmuck für das fenster und natürlich ein weihanchtsbaum
  • Avatar von master0702
    master0702 09.12.2017, 21:30
    Deko Artikel überall , sowie ein echten Weihnachtsbaum der klassisch geschmückt ist. Muss nicht alles zu übertrieben sein
  • Avatar von Sindri78
    Sindri78 09.12.2017, 20:53
    Ganz Klassisch, Lichterketten, Weihnachtliche Stuhlhussen, Adventskranz, etliche Dekoelemente und ab dem Heiligen Abend der Weihnachtsbaum.
  • Avatar von mobychan
    mobychan 09.12.2017, 20:39
    Weihnachtlich :P
  • Avatar von schnacke
    schnacke 09.12.2017, 20:28
    überall lichterketten xD einen adventskranz . selbstgemachte sterne an den festern udn in der wohnung einen wundervollens trahlenden weihnachtsbaum mit bunten kugeln. rudolf an einem fenster.
  • Avatar von Rief
    Rief 09.12.2017, 20:20
    Ein Baum mit Lichterkette und viel Gaming-Zeugs dran^^
  • Avatar von Garion
    Garion 09.12.2017, 19:14
    Ein paar Kerzen, die müssen reichen
  • Avatar von HeilGilead
    HeilGilead 09.12.2017, 18:27
    Jeden Raum komplett zugestellt. Viel hilft viel.
  • Avatar von danilaura
    danilaura 09.12.2017, 17:27
    bei uns ist es ganz traditionell in rot/gold geschmückt,Holz und Stein-Figuren als Weihnachtsmann/Wichtel und Engel sowie Lichterbogen.
  • Avatar von Todo
    Todo 09.12.2017, 16:05
    Ich mag es da klassisch: Ne Weihnachtskrippe und en Tännchen mit roten und goldenen Kugeln. Aber nicht zu viel. Schön dezent. Und etwas Beleuchtung natürlich
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 09.12.2017, 15:56
    Ich bin der traditonelle Typ
    Einen Weihnachtsbaum mit schöner Dezenter Dekoration Holz figuren unten die Krippe auf meinem Tisch eine schöne Advents dekoration mit Kranz Deckchen und eine Dose selbstgebackenen Kekse
  • Avatar von K.K
    K.K 09.12.2017, 15:38
    Die perfekte Weihnachtsdekoration ist keine Dekoration
  • Avatar von Monty
    Monty 09.12.2017, 15:16
    Auf dem Tisch ein Kasten Bier und ein Karton Kümmerling. LECKER
  • Avatar von Icewolf77
    Icewolf77 09.12.2017, 14:27
    Etwas Lametta und Glitzer, dann reicht das auch
  • Avatar von Laritou
    Laritou 09.12.2017, 14:20
    Für mich ist eine gute weihnachtliche Deko, dass nicht viel Lametta und Glitzer-Glitzer und Blink-Lichterketten dabei sind- das ist mir zu kitschig. Lieber ein paar Kerzen, aus Holz geschnitze Deko und dazu noch ein paar Tannenzweige
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.12.2017, 12:41
    ganz simpel . Lichterbogen und ein paar Kerzen
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 09.12.2017, 12:33
    In meinem Zimmer habe ich eine Lichterkette am Fenster, das reicht mir auch.
    Im restlichen Haus sind noch andere Sachen verteilt und bald kommt noch ein Weihnachtsbaum und eine Krippe dazu.
  • Avatar von Aninok
    Aninok 09.12.2017, 12:27
    Ein Weihnachtsbaum ganz in rot und blau, ein Leuchtstern vor dem Fenster. Das reicht auch, denn die wirkliche Deko ist die Familie, wenn wir am 24. Alle zusammensitzen und Lieder singen, Geschenke auspacken und gemeinsam Essen.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 09.12.2017, 11:22
    Traditionelle Deko. Grünzeug, Sachen aus Holz, bisschen rot bisschen gold... bloß keine Lichter mit Disco-Regenbogen-Epilepsie-Modus.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 09.12.2017, 10:23
    Da ich mit meiner Freundin zusammen wohne haben wir recht viel Deko Sachen. Paar kleine Weihnachtsmänner, viele Kerzen und verschiedene Kerzenständer (in die man Teelichter stellen kann) und einen Adventskranz. Lichterketten fehlen leider noch, kommen aber auch noch dazu
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.12.2017, 09:57
    Wenn es wirklich sein muss, dann ganz simpel.
    Dieses ganze Lichterkettenzeug etc ist meist so extrem übertrieben und ausladend
  • Avatar von Minato
    Minato 09.12.2017, 09:53
    Der Weihnachtsbaum darf da natürlich nicht fehlen. Kunstschnee, passende Figuren und Lichterketten runden das Ganze ab.
  • Avatar von Schlotti
    Schlotti 09.12.2017, 09:44
    ein Weihnachtsbaum mit einem kleinen Lichterdorf
  • Avatar von Pikiandpoko
    Pikiandpoko 09.12.2017, 08:50
    Haus und Garten werden beleuchtet,dass die Griswalds neidisch werden würden.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.12.2017, 08:44
    Ich verzichte seit Jahren auf Weihnachtsdeko. Wäre ich nicht durch meine Wohnsituation familiär eingespannt würde ichs gar nicht feiern.
  • Avatar von Seraphi
    Seraphi 09.12.2017, 08:31
    Ein absolutes Muss sind der Adventskranz und der Andventskalender, in welcher Form auch immer. Ich hatte schon klassische Kränze aus Zweigen, aber auch schon welche aus Glas, die man super wieder benutzen kann. Der Baum muss natürlich auch (dezent) geschmückt sein - entweder in der Kombi rot-gold oder blau-silber, das wechselt von Jahr zu Jahr =)
  • Avatar von demubede
    demubede 09.12.2017, 08:27
    Weniger ist mehr, also nur ein Adventskranz, Tannenbaum und ein paar Lichterketten an den Fenstern.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 09.12.2017, 08:17
    Ich hab nicht viel weihnachtliche Deko, aber ich finde Kerzen oder auch Räuchermännchen sehr nice.