Spiele • Switch

Floor Kids (eShop)

Mehr zum Spiel:

Breakdance Battle: Floor Kids erscheint am 17. Dezember

Das Musik- und Rhythmus-Spiel Floor Kids hat einen Erscheinungstermin erhalten. Während das Spiel schon heute für amerikanische Switch-Besitzer erscheint, müssen sich europäische Spieler noch etwas gedulden. Hierzulande erscheint das Spiel erst am 17. Dezember. Das Spiel wird voraussichtlich 19,99 Euro kosten. 

In Floor Kids dreht sich alles um eine Gruppe von jungen Breakdancern, die sich gegenseitig herausfordern. Untermalt wird das ganze von Hip-Hop Beats, die von DJ Kid Koala extra für das Spiel aufgenommen wurden. Besonders spannend klingt der Mehrspielermodus, in dem man einen Freund zu einem Breakdance Battle herausfordern kann.

Floor Kids wurde vor einigen Monaten von Nintendo in einem Indie-Showcase vorgestellt, danach wurde es aber schnell wieder still um das Spiel.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.