Spiele • Switch

Poly Bridge (eShop)

Mehr zum Spiel:

Konstrukteure aufgepasst: Poly Bridge erscheint am 14. Dezember

Das neuseeländische Entwicklerstudio Dry Cactus bringt sein Spiel Poly Bridge kommende Woche auf Switch heraus. Wie man dem eShop entnehmen kann und vom Studio selbst auf Twitter bestätigt wurde, erscheint Poly Bridge nächste Woche Donnerstag, dem 14. Dezember für Switch. Nintendo und Dry Cactus hatten im August im Rahmen der Pax West angekündigt, dass Poly Bridge dieses Jahr Konsolen exklusiv für Switch erscheinen werde. Das Spiel erschien letztes Jahr für PC via Steam und iOS-Geräte.

In mehr als 100 Level gilt es in Poly Bridge Brücken zu konstruieren und dafür zu sorgen, dass die Autos sicher auf die andere Seite gelangen. Halten sich die ersten Level noch weitestgehend an geltende physikalische Gesetze, werden die Rätsel mit voranschreitendem Level immer abgedrehter. Wem das nicht genug ist, kann im Sandbox-Modus eigene Brücken-Designs und Puzzle entwerfen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.