Spiele • Switch

Gear.Club Unlimited

Mehr zum Spiel:

Heizt mit dem Launch-Trailer zu Gear.Club Unlimited über den Asphalt

Ab morgen dürft ihr ordentlich Gas geben, dann nämlich erscheint mit Gear.Club Unlimited das erste Autorennspiel für Nintendo Switch. Schon jetzt lässt euch Microids in einem 30-sekündigen Werbespot durch die Gegend düsen. Der nachfolgende Trailer fasst einige der Merkmale des Spiel noch einmal zusammen. Dazu gehören etwa neben verschiedenen Fahrzeugen und Landschaften auch eine Werkstatt, die ihr euren Wünschen entsprechend anpassen könnt sowie ein lokaler Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler.

https://www.youtube.com/watch?v=N7xK1ihDnOY

Bereits vor einigen Tagen wurde für die amerikanische Version ein erstes Update veröffentlicht sowie die Inhalte und Neuerungen des zweiten Updates bekannt gegeben, welches im Januar erscheinen soll. Gear.Club Unlimited ist ab morgen, den 1. Dezember im Nintendo Switch eShop wie auch im Handel erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 01.12.2017, 21:31
    Ich denke die Switch wird wohl Graphish noch viel mehr rausholen können, aber es sieht schon mal schick aus.. die Autos haben sogar funktionierende Rückspiegel (anders als beim Landwirtschaftsimulator)
    Gameplay Mäßig merkt man dem Spiel schon ein bisschen an das es seine Wurzeln Smartphone Bereich hat: es gibt ein Level und Belohnungs System, mein Manager ist ein Standbild mit Text, und die Mechanikerin sieht irgendwie komisch aus, seltsamer Zeichenstil..
    Die Rennen selber werden von einer Weltkarte aus gestartet die immer mehr aufgedeckt wird je weiter man im Rang aufsteigt, und man kann seine Werkstatt mit der Ingame Wärung erweitern..
    Der Rallye Modus ist scheinbar ein normales Rennen nur halt auf etwas abwegiger Piste,
    Also alles in allem ein unterhaltsames Rennspiel, bei dem man aber besser nicht den Vergleich zu den Konkurrenten auf den großen Konsolen suchen sollte..

    Es gibt sogar einen lokalen Multiplayer für bis zu 4 Personen an einer Switch, das ist doch schon mal nicht schlecht..
  • Avatar von matzesu
    matzesu 01.12.2017, 13:53
    Ich teste das heute Abend mal, ich hab zwar nicht so die Vergleichswerte, da mir als Handheldzocker eine Menge guter Rennspiele von den PS3/PS4/XBOX360/XBOX One durch die lappen gegangen sind, mein letztes "Rennspiel mit echten Fahrzeugen" war Ridge Racer auf dem 3DS, und Need for Speed Wanted auf der PSVITA, aber ich kann zumindest entscheiden ob es gut ist oder ein totaler Reinfall..

    Ich schreib dann wie es ist..
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 01.12.2017, 13:27
    67 metascore . wie zu erwarten war "ein ganz solides" Rennspiel geworden
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 01.12.2017, 13:17
    Ich trau der Sache nicht. Erstmal Reviews abwarten.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 01.12.2017, 12:39
    Ich bin echt mal gespannt auf das Spiel, von den Bildern her sieht es schon mal nicht verkehrt aus, selbst wenn es eine Smartphone Portierung wäre, es fehlt halt ein Realistisches Rennspiel auf der Switch, ich habs schon mal vorgeladen gestern,
    ich bin gespannt..