Spiele • Wii U

LEGO Dimensions

Mehr zum Spiel:

Die Auswertung unserer aktuellen Gewinnspiele

In den letzten Wochen haben wir euch wieder mit einigen Gewinnspielen verwöhnt. Dabei konntet ihr LEGO Dimensions für die Wii U, Hunting Simulator für die PS4 oder auch schützendes Big Ben-Zubehör für die Switch sowie dem Nintendo 3DS gewinnen. Im Folgenden wollen wir euch verraten, wer von euch was gewonnen hat:


LEGO Dimensions:

  • FallenDevil

Hunting Simulator:

  • matzesu
  • bananenbär

Big Ben Zubehör:

  • Mijar (1x Deluxe Transporttasche mit Mario Kart-Aufdruck für Switch sowie Schutzhüllen für Spiele und Micro SD-Karten)
  • Bernd M. (1x Silikon-Schutzhülle für Switch)
  • Leonardron (1x Hartschalen-Schutzhülle für Switch)
  • Jassy R. (1x Buntes Schutzhüllen-Set für Spiele sowie ein Auto-Adapter zum Aufladen der Switch)
  • Simon O. (1x Essential Pack für den New Nintendo 2DS XL oder New Nintendo 3DS XL mit Tasche, Schutzfolie, Kopfhörer, Spielhüllen, Extra-Stylus und einer Schlaufe für die Tasche)
  • Agent DD (je einmal eine Flip & Play-Tasche und ein Schutzfolien-Set für den New Nintendo 2DS XL)
  • Schlotti (1x Hartschalen-Schutzhülle für den New Nintendo 2DS XL)

Vielen Dank für die Teilnahmen und freut euch auf kommende, große Gewinnspielaktionen auf unseren Seiten. Bleibt also gespannt!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 02.12.2017, 02:21
    Vielen lieben Dank
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 01.12.2017, 19:47
    Den Gewinnern eine dicke Gratulation!
  • Avatar von Mijar
    Mijar 01.12.2017, 08:00
    Vielen Dank
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 30.11.2017, 23:00
    Juhu, Dankeschön!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.11.2017, 22:00
    Wie geil, danke! Jetzt hab ich endlich ne Berechtugung für mein Goonies Level Pack

    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!!
  • Avatar von matzesu
    matzesu 30.11.2017, 20:48
    Wie ich in meiner Antwort schon geschrieben habe, ich würde meinen Gewinn vom Jagtsimulator gerne dem 2t Platzierten überlassen: ich hab nämlich keine PS4 und möchte mir auch keine kaufen da ich mit der Switch schon genug zu tun habe,
    Sicher wäre es cool für GTA oder dieses Motorrad Spiel aber momentan eher nicht...
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 30.11.2017, 20:42
    Juhu seit langen mal wieder was gewonnen. Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 30.11.2017, 20:38
    Glückwunsch an alle!
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 30.11.2017, 20:38
    cool das mal ein paar alte Spezis gewonnen haben. viel Spaß
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 30.11.2017, 20:31
    Auch von mir herzliche Glückwunsche an alle Gewinner!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 30.11.2017, 20:26
    Glückwunsch an die Gewinner! Quasi verfrühtes Weihnachten.