Spiele • Switch

Splatoon 2

Splatoon 2: Neue Inhalte werden heute enthüllt


Update: Inzwischen wurden die neuen Inhalte im Detail vorgestellt, die ihr der entsprechenden News entnehmen könnt.

Ursprüngliche Meldung:

Mit Splatoon 2 geht Nintendo wie bereits bei Teil 1 den Weg der ständigen, kostenfreien Versorgung mit neuen Inhalten. Somit bekommen alle Spieler ganz ohne Season Pass und DLC-Pakete an neue Waffen, Ausrüstung und Maps. Darüber hinaus gab es jedoch bisher keinerlei Updates wie zum Beispiel neue Modi und andere Inhalte.

In einem 90 sekündigen Video möchte man heute zukünftige Inhalte preisgeben, wie Nintendo via Twitter verriet. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_210126
    Anonym_210126 21.11.2017, 17:45
    Ich finds klasse das man seine Inklinge mit neuen Frisuren weiter Personalisieren kann. Die Supermarkt Stage sieht Intressant aus

    Das Muschel Chaos kann ja was werden, das Team das als erstes 100 Muscheln Sammelt gewinnt. Ich freu mich schon drauf. Macht weiter so