Spiele • Switch

Sonic Forces

Mehr zum Spiel:

Sonic Forces und Puyo Puyo Tetris kommen im Doppelpack

Einer der Titel ist schon länger erhältlich, der andere ist grade erst erschienen. Während man mit Puyo Puyo Tetris seit Ende April puzzeln darf, gibt Sonic Forces erst seit zwei Wochen Vollgas. Wer bislang nicht nur mit einem, sondern gleich mit beiden Spiele geliebäugelt hat, sollte sich vielleicht noch ein wenig länger gedulden!

Wie der Eintrag auf Amazon Frankreich verraten hat, wird es ab dem 5. Januar ein Doppelpack geben. Unter dem Label 2 Hits Pack wird man dann zum Preis von 49,99 Euro sowohl Puyo Puyo Tetris als auch Sonic Forces erhalten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jens
    Jens 20.11.2017, 15:23
    Sieht so aus als wären beide Spiele einfach durch einen Papprahmen zusammengelegt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.11.2017, 10:29
    Mit Blick auf die Zukunft könnte man so aber sicherlich beide für einen akzeptablen Preis kriegen. Hoffentlich packen sie nicht beides auf eine Karte um dann beide zur Hälfte als Download anzubieten.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.11.2017, 10:26
    Dreck + gutes überteuertes Spiel = ?

    Na ja, wer eh beide Spiele wollte, wird sich freuen, wer nicht, sollte das echt nicht kaufen.