Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

ZELDA – Symphony of the Goddesses: Gewinne eine Backstagetour!

Am 24. November macht The Legend of Zelda 2017 - Symphony of the Goddesses - Fall in Love. Again Halt in Düsseldorf. Wir geben euch bis Mittwoch die Chance uns davon zu überzeugen, dass ihr unbedingt auf dieses Konzert müsst. Schickt uns hierzu einfach einen besonderst kreativen, lustigen oder spektakulären Screenshot aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Gewinnt ihr, schicken wir euch am 24.11.2017 hinter die Kulissen des Konzerts, samt Backstagtour mit uns, den VORZOCKERN und dem Produzenten Jason Michael Paul und anschließendem Konzertbesuch.

>> Zur Teilnahme

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.


Das Gewinnspiel endet am 22. November um 20 Uhr Uhr. Die Anreise nach Düsseldorf ist nicht Teil des Gewinns. Die Gewinner werden durch Abstimmung der Jury bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.