Spiele • Switch

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim unterstützt nun Videoaufnahme

Die Switch-Fassung von The Elder Scrolls V: Skyrim unterstützt nun die Aufnahme von Videoclips. Mit dem veröffentlichten Day One-Patch ist es nun möglich die integrierte Funktion der Switch zu nutzen, um die letzten 30 Spiel-Sekunden als Video zu speichern. Die Videos lassen sich dann anschließend auf Facebook oder Twitter teilen.

Skyrim gehört zu den ersten Spielen, die nicht von Nintendo stammen und die Funktion unterstützen. Das in Japan erhältliche Monster Hunter XX unterstützt die Funktion auch seit kurzem. Bislang haben ausschließlich Spiele, die direkt von Nintendo stammen die Videoaufnahme unterstützt. Dazu zählen Titel wie Super Mario Odyssey oder Zelda: Breath of the Wild.

https://www.youtube.com/watch?v=_7980ZPK8Dg

In unserem Test konnte Skyrim besonders technisch und im Handheld-Modus überzeugen, auch wenn dies nicht über die angestaubten Spielmechaniken des Rollenspiel-Epos hinwegtäuschen kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 18.11.2017, 19:57
    Für den Fall, dass es in den Weiten Himmelsrands noch Memes gibt, die noch nicht entdeckt wurden.