Spiele • PS4

HITMAN

Mehr zum Spiel:

Bewegung Im Hitman-Franchise: Serie angekündigt

Zusätzlich zur Ankündigung eines neuen Spiels der Hitman-Reihe kommt weitere Bewegung in das Franchise, denn Fox 21 und Hulu haben die Entwicklung einer Serie auf Grundlage der Spiele bekannt gegeben. Ein Drehbuch für den Piloten soll von Derek Kolstad geschrieben werden, der sich für den ersten John Wick verantwortlich zeigte und auch im kommenden dritten Teil des Action-Blockbuster für die Geschichte verantwortlich ist.

Darüber hinaus wird er mit Adrian Askarieh und Chuck Gordon als Produzent für die Serie tätig sein. Nachdem bereits zwei mäßig erfolgreiche Filme mit Agent 47 in der Hauptrolle erschienen sind, möchten die Verantwortlichen sich an der Spielereihe orientieren, um die Serie zu einem "Flagschiff" der Abendunterhaltung zu machen. Fans dürfen gespannt auf diese ambitionierte Umsetzung sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von virus34
    virus34 18.11.2017, 10:53
    Ich gehöre zu der Minderheit, die die Filme tatsächlich gut fand.
    Gerade der Film von 2007 hat mir richtig gut gefallen und hatte für mich sogar James Bond Charakter. Außerdem habe ich mich damals in sein Auto (der Audi A5) verliebt, weßhalb ich den unbedingt haben musste und dann auch 2009 gekauft habe.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 17.11.2017, 13:02
    hmmm... nö lieber nich
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 16.11.2017, 23:10
    puh da habe ich wirklich kein gutes Gefühl dabei ... auch wenn die Hitman Spielreihe sicherlich ganz gut ist aber in Sachen Hauptheld geht es wohl kaum langweiliger ^^
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 16.11.2017, 22:07
    Eine Videospielserie, die definitiv keine TV-Serie braucht.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.11.2017, 21:11
    Da bin ich mal gespannt ob sie das Potential ausschöpfen können. Zwei verschiedene Filme konnten es schonmal nicht.