Spiele • Switch

Runbow

Mehr zum Spiel:

Runbow-Macher arbeiten schon am nächsten Switch-Titel

Da haben die Jungs von 13AM Games noch nicht einmal ihren ersten Switch-Titel veröffentlicht, da werkeln sie schon am nächsten. Der erste wird Runbow sein, welcher noch dieses Jahr erscheinen soll. Erst im September wurde nach einigen vorhergehenden Andeutungen bestätigt, dass der kunterbunte und chaotische Hüpfer nach Wii U und 3DS auch auf Nintendos aktueller Konsole landen wird. Wie es danach weiter geht, wurde jetzt nur ganz fein angedeutet.

Laut eigener Aussage "koche man ein würziges neues Spiel im Labor". Doch zum jetzigen Zeitpunkt sei es noch streng geheim. Erst nächstes Jahr werde man dazu mehr sagen können. Doch eine konkrete Info gibt es: es soll ein Switch-Titel werden!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.