Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Update für Zelda: Breath of the Wild fügt Xenoblade Chronicles 2-Mission hinzu

Seit heute Nacht ist ein neues Update für The Legend of Zelda: Breath of the Wild verfügbar. Das Update mit der Versionsnnummer  1.3.3 fügt in erster Linie die zuvor angekündigte Xenoblade Chronicles 2-Mission hinzu. Sobald das Update installiert ist, taucht die Mission in der Übersicht auf. Ziel der Mission ist es an drei verschiedenen Orten eine Sternschnuppe ausfindig zu machen. Zusätzlich werden mit dem Update die neuen amiibo-Figuren der vier Recken unterstützt. Das Update behebt zu guter Letzt einige Fehler, darunter ein Problem mit der Funktion Weg des Helden, bei der die X-Markierungen ab Version 1.3.0 nicht mehr aufzeichnet wurden. Das Update kann kostenlos auf Wii U und Switch heruntergeladen werden.

Nintendo hatte Anfang der Woche zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Xenoblade Chronicles 2 eine spezielle Mission für Zelda: Breath of the Wild angekündigt. Schließt man die Mission ab, erhält man die Rüstung des Heldens Rex, die man dann mit Link im Spiel tragen kann. Spieler von Breath of the Wild dürfen sich schon bald auf weitere neue Inhalte freuen. Nächsten Monat wird anscheinend das zweite DLC-Paket, mit neuen Herausforderungen und Story-Elementen veröffentlicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 09.11.2017, 20:29
    Netter Bonus. Schade, dass die Rüstung sich wie die anderen Bonus-Rüstungen nicht upgraden lässt und damit kaum Schutz bietet.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 09.11.2017, 15:00
    Es wäre doch trotzdem ein nettes Extra besonders für jüngere Spieler ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 09.11.2017, 08:58
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es auch noch Cappy für Link geben wird
    Mario braucht keinen Rückenwind von Link. Xenoblade ist aber noch nicht jedem ein Begriff.
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 09.11.2017, 08:55
    Ich hoffe das es auch noch Cappy für Link geben wird