Spiele • Switch

ARMS

Faustkämpfe in Dschungel-Ruinen: Neue Arena für ARMS angedeutet

Der japanische Twitter-Account zu ARMS hat einen neue Arena angedeutet. Laut dem Beitrag soll die Arena in einer Ruine tief in einem Urwald liegen. Die Arena soll genutzt worden sein, als die ARMS-Wettkämpfe gegründet wurden. Der dazugehörige Screenshot deutet daraufhin, dass es sich um eine Inka ähnliche Ruine handeln könnte.

Bereits mit dem letzten Update, hatte Nintendo eine neue Arena so wie ein Erfolgs-System in ARMS eingeführt. Seit der Veröffentlichung von ARMS im Juli veröffentlicht Nintendo regelmäßig Updates, mit denen neue Kämpfer, Arenen und Modi bereitgestellt werden. ARMS ist exklusiv für die Nintendo Switch verfügbar.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von JaggiJäger
    JaggiJäger 08.11.2017, 21:18
    Eine neue Arena bedeutet wahrscheinlich auch ein neuer Kämpfer. Ich tippe auf Ranken Arme!