Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhält eine Xenoblade 2-Quest

Eigentlich steht der heutige Tag für Nintendo-Fans ganz im Zeichen von Xenoblade Chronicles 2. Deshalb hätte wohl niemand damit gerechnet, dass auch Fans von The Legend of Zelda: Breath of the Wild einen Grund zur Freude haben würden. Tatsächlich erscheint aber sehr bald ein Update, das Fans beider Reihen glücklich machen könnte.

Wie nun angekündigt wurde, erscheint am 9. November das Kostüm von Rex in dem neuesten Ableger der The Legend of Zelda-Reihe. Dieses wird allerdings nicht einfach so verteilt, sondern muss durch eine brandneue Nebenaufgabe ergattert werden. Wie diese abläuft, ist aktuell noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 08.11.2017, 12:20
    Zur Quest.
    Kann mir nicht vorstellen das es über die Mechanik der DLC Quests hinaus gehen wird.
    Das werden sicher wieder Truhen sein die man per Magnet Modul aus dem Boden ziehen muss.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 08.11.2017, 09:30
    Das Kostüm ist echt unpassend. Sieht furchtbar aus.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 08.11.2017, 09:23
    Also ganz ehrlich.... Link passt das mal garned ^^ find es sieht nich guad aus
  • Avatar von mod4
    mod4 08.11.2017, 07:40
    Mich hab mehr Interesse an der Quest als am Kostüm.
    Sehr nette Sache
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 07.11.2017, 21:56
    Vielleicht gibt es mal einen Patch der die DLC Kostüme aufwerten lässt.
    Zunindest die Sets.
    Das ist auch der Grund warum ich bis heute die Klamotten im Spiel noch nicht ausgegraben hab.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 07.11.2017, 16:46
    Will lieber Infos zum Story DLC haben als nen neues Kostüm. Trotzdem ne nette Sache, gerade da es kostenlos ist!
  • Avatar von Garo
    Garo 07.11.2017, 16:37
    Coole Sache! Mir gefällt das Kostüm. Hoffentlich kann man das aufwerten, aber wenn man sich die Kostüme des ersten DLCs anschaut, wohl eher nicht.