Spiele • Switch

Snipperclips Plus: Zusammen...

Mehr zum Spiel:

Japan: Erstes Preloading-Spiel ist verfügbar

Erst gestern brachte die neue Firmware der Switch ein neues Feature, das heute schon genutzt wird. Mit dem Preloading kann man Spiele bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin aus dem eShop herunterladen, damit man rechtzeitig losspielen kann, statt erst noch dem Downloadbalken zuzusehen. Der erste Titel, der dieses Feature unterstützt, ist nun in Japan erhältlich.

Das Spiel Issho ni Chokitto Snippers Plus, hierzulande besser bekannt unter dem Titel Snipperclips Plus, kann ab sofort im japanischen eShop erworben und heruntergeladen werden. Der Start des Spiels ist dann ab dem 10. November möglich. Darüber hinaus wurde auf diesem Weg auch bekannt, dass der Download 1,1 GB groß sein wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.