Eintrag bei der PEGI: Ubisoft veröffentlicht anscheinend UNO für Switch

Allem Anschein nach plant Ubisoft den Kartenspiel-Klassiker UNO auf die Nintendo Switch zu bringen. Beim europäischen Alterseinstufungssystem PEGI tauchte kürzlich ein Eintrag auf, der das Spiel für die Nintendo Switch aufführt.

Bislang hat Ubisoft das Spiel noch nicht offiziell angekündigt. Auf der Seite der PEGI wird der 17. Oktober als Veröffentlichungsdatum genannt, was zwar nicht zutrifft, aber auf eine baldige Veröffentlichung hindeutet.

Ubisoft hat in der Vergangenheit UNO schon in verschiedenen Variationen für diverse Konsolen veröffentlicht. Zudem veröffentlicht Ubisoft mit Monopoly Ende des Monats ein weiteres digitales GesellschaftsspielUNO würde sich hier gut einreihen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 18.10.2017, 23:23
    UNO auf der Xbox 360 mit Live-Cam ist das Härteste, was es jemals auf einer Videospielkonsole gegeben hat. Wenn ein Spiel indiziert gehört, dann das. Some things can't be unseen.
  • Avatar von Uwii
    Uwii 18.10.2017, 20:59
    Naja, finde die Idee eigentlich gut.. Wenn's nicht zu teuer wird, hol ich's mir vielleicht.^^
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 18.10.2017, 13:14
    Nein, das kann nicht sein. UNO für die Switch! Die Konkurenz kann einpacken. Das nenn ich Tripple A Support. Nicht so wie die Portstation 4. Meine echte Reaktion war aber jetzt eher so: Jup ein Spiel mehr, ok.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 18.10.2017, 12:16
    Ich freue mich wenn das Spiel auf der Switch erscheint.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 18.10.2017, 11:26
    Ja, jetzt kann ich endlich unterwegs ,mit meinen Freunden UNO spielen
    Moment mal....