Spiele • Switch

Just Dance 2018

Mehr zum Spiel:

Just Dance 2018: Exklusiver zwei Hand-Modus und Mario-Karten auf Switch

Die Switch-Version von Just Dance 2018 wird einige exklusive Inhalte bieten. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel wird aufgeführt, dass das Spiel exklusive Super Mario-Karten beinhalten wird. Bereits in Just Dance 3 hatte es ein derartiges Level gegeben. Wir persönlich hoffen im Fall von Just Dance 2018 auf eine Umsetzung von Jump Up-Superstar. Darüber hinaus wird die Switch-Version Tanz-Choreografien mit zwei Händen bieten. Fans hatten sich dies in den vergangenen Jahren immer wieder gewünscht. Auf der Switch wird man dazu jeweils in einer Hand einen Joy-Con nutzen.

Just Dance 2018 erscheint am 24. Oktober. Es scheint so, dass die exklusiven Inhalte nicht in der Wii U- oder Wii-Version enthalten sein werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Link1
    Link1 16.10.2017, 17:03
    Geht 2 händig nicht auch bei Sony mit den PS Moves?