Spiele • Switch

Warriors Orochi 3 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Switch: Koei Tecmo zeigt Videos zu den drei Warriors-Titeln

Koei Tecmo gab sich nicht mit einem Spiel zufrieden, sondern kündigte gleich drei auf einmal für Switch an. Allesamt tragen sie Warriors im Titel: Dynasty Warriors 8: EmpiresSamurai Warriors: Spirit of Sanada und Warriors Orochi 3 Ultimate. Interessanterweise veröffentlicht der Publisher auch alle drei am gleichen Tag, nämlich am 9. November. Dieses Datum gilt jedoch bislang nur für Japan, eine Veröffentlichung hierzulande wurde noch nicht bestätigt. Wer sich dennoch schon einmal Gameplay-Szenen aus allen drei Spielen anschauen will, kann dies nun mit den drei veröffentlichten Videos machen.

Dynasty Warriors 8: Empires

Samurai Warriors: Spirit of Sanada

Warriors Orochi 3 Ultimate

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.