Spiele • Switch

Hollow (eShop)

Mehr zum Spiel:

Abgefilmte Gameplay-Szenen aus Hollow veröffentlicht

Vor zwei Monaten wurde Hollow für Switch angekündigt. Zu dem Zeitpunkt gab es neben einigen Screenshots jedoch nur einen Teaser-Trailer zu sehen. Dieser bot zwar Szenen aus dem Spiel, jedoch war die Action dort zum Stillstand gekommen, und diese eingefrorenen Szenen wurden mit der Kamera durchflogen. Jetzt endlich gibt es auch direkt Szenen aus dem Spiel - wenn auch leider nur vom abgefilmten Handheld-Modus.

In den 40 Sekunden kann man schon unterschiedliche Gegner ausmachen, denen man mit einer dicken Waffe entgegentritt. Und natürlich dürfen auch Explosionen nicht fehlen!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 13.10.2017, 11:11
    HighSpec PC quality -> (x) doubt :P